Windows 98 im Xp Design - Brauche Desktop Icons

• Hallo,

ich bin gerade dabei mein Win 98 im Xp Design erstrahlen zu lassen.

Jetzt bräuchte ich noch die Desktop Icons wie
    Papierkorb, Arbeitsplatz usw.

Vielleicht kann sie jemand hochladen oder mir per Mail schicken.

Danke im Voraus!!!

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Aloa,

>>Klick<< 2.6 MB

Beim Verwenden nur darauf achten, dass wenn Du ein Icon aus der Bibliothek für eine Verknüpfung wählen willst, werden normalerweise nur *.ico-Dateien angezeigt, weil als Dateityp halt Icon gewählt ist. Einfach auf "Alle Dateien (*.*)" gehen und die icl-Datei anwählen. Es öffnet sich ein Fenster, aus dem Du dann wählen kannst.

Gruß Frank

• Mit welchem Programm kann ich eine *.icl Datei öffnen?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• sorry guys!!!

aber muß ich das verstehen?!?!:confused: warum will man sein Win 98 im XP design erstrahlen lassen? bzw. warum hat man dann denn nicht gleich XP auf dem rechner?

bye

BLADES

• Schonmal was von älteren Rechnern gehört, auf denen XP noch nicht installiert ist? und ich glaube kaum das jeder Lust hat für XP ~200 € hinzulegen, obwohl einem der Style gefällt ;)

• Ich bin eigentlich ganz froh, dass mein XP im alten Design strahlt, d.h. Win 2000. Aber warum nicht?!

The_Myst: einfach die .icl-Datei auswählen, wenn du nach einem neuen Symbol suchst. Es gibt aber auch spezielle Iconprogramme, die Symbole aus jeder Datei rausziehen können.

• Naja, Leute!
    Ich glaube nicht, das hier die meisten 200€ für ihr XP ausgegeben haben,- da ist ja wieder der TT-Heiligen-Schein! Aber lassen wir das!;)

Ich sehe den Sinn mehr darin, den PII-400 mit 64MB Ram mit einer Art XP zu betreiben! Nicht jeder REchner ist für XP geeignet!

• Da irrt ihr euch!

Ich habe keinen PII.

Ich habe einen AMD Athlon XP 2600

Ich will Xp nur nicht wegen der umständlichen Bedienung.

Ich will halt nur einen XP Desktop.

Ciao. Ciao. :)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bärli

Ich will Xp nur nicht wegen der umständlichen Bedienung.

und wieder ein rätsel für mich:confused: gut, never change a running system... und schuster bleib bei deinen leisten, aber wen schon mal mit win 98 und XP ein netzwerk eingerichtet hat, der wird kein nicht- NT- system nutzen ;)
    btw, als einzigen nachteil lasse ich bei der installation von XP allerdings wirklich den platzverbrauch gelten, was mir bei 260 GB aberr mittlerweile auch schnuppe ist... ;)

bye

BLADES

ps. XP läuft übrigens bei einem kumpel von mir auf nem PII 266 mit 128 MB RAM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!