Windows 98 im Xp Design - Brauche Desktop Icons

• Naja, okay, eine eingewöhnungszeit braucht man wohl. Aber umständlich ist es auf keinen Fall zu bedienen!
    Wenn du nur die Installation vergleichst, fällt auf, wie kompliziert Win98 ist!
    Außerdem kannst du mit einigen Einstellungen unter XP die Bedienung von 98 beibehalten.
    Naja, geht man mal von den Punkten Kompfort, Stabilität und Leistung auf neueren Systemen aus, führt kein Weg an XP vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ich sehe den Sinn mehr darin, den PII-400 mit 64MB Ram mit einer Art XP zu betreiben! Nicht jeder REchner ist für XP geeignet!

Auf dem kann man schon ganz passabel XP laufen lassen, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abstellt. Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwas mit ner "Art XP" zu betreiben. Entweder nutzt du XP richtig oder lässt es bleiben.

• ...jetzt lasst ihn doch!

Oder schnauzt ihr auch jeden Smart-Fahrer an, warum er keinen "richtigen" Mercedes fährt? :confused: ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Auf dem kann man schon ganz passabel XP laufen lassen, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abstellt. Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwas mit ner "Art XP" zu betreiben. Entweder nutzt du XP richtig oder lässt es bleiben.

Hallo?!
    Ich nutze XP auf einem Athlon 1600 mit 512MB Ram,- ich bin nämlich nicht der Threatersteller... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!