v600 - wie vordefinierte Einstellungen (GPRS/MMS) löschen?

• alles voreingestellte wie die klingeltöne, wap-profile, videos - also dinge die man nicht von vornherein manuell löschen kann - werden auch nicht durch den reset gelöscht. zumindest wars so bei mir. gibt scheinbar nen grundstock an information, der fest in der software verankert ist.

mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• also ich bin der meinung verankert is da garnix...es muss doch einen weg geben an die daten razukommen!?die sind doch kein softwarebestandteil!?
    die liegen genauso in ordnern wie die sachen die man selber rüberspielt!
    nur wo sind die scheiß ordner und wie macht man sie via BT sichtbar!?

-= pandemic =-

• Zitat

Original geschrieben von pandemic
    also ich bin der meinung verankert is da garnix...es muss doch einen weg geben an die daten razukommen!?die sind doch kein softwarebestandteil!?
    die liegen genauso in ordnern wie die sachen die man selber rüberspielt!
    nur wo sind die scheiß ordner und wie macht man sie via BT sichtbar!?

...tja und das ist genau auch mein problem. vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber ich komm halt nicht ran! vielleicht sollten wir mal ein kopfgeld auf diese ordner aussetzen? wer kann helfen ;)

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• die ordner sind ja da, sie sind nur "unsichtbar" gemacht worden....also mit der motorola phonetools software sieht man sie nich!?vieleicht hat ja jemand anderes schonmal ne software gehabt die ihm mehr als "die 3" ordner anzeigt!?aber ich habe dafür eingentlich schon nen eigenen Thread aufgemacht...denn ich denk das passt langsam nichmehr hier her! ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=97488

vieleicht kann sich ja dort noch jemand zum thema erfahrung mit anderer software melden....

-= pandemic =-

• GPRS

tach zusammen,
    ich hab schonmal in diesem Forum mein Prob. geschildert, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen; ich denke ich bin hier richtig in diesem Thread: GPRS

hier nochmal:

ich besitze das v600 von o2. wenn ich nun eine mms empfange, hab ich das gprs symbol auf dem display (das mit den 2 pfeilen, nicht das mit den 3 quadraten). dieser dienst kostet doch aufpreis! lässt sich das irgendwie ausschalten, damit es nur in normaler (langsamer) geschwindigkeit überträgt??? und was kostet dieser dienst genau, falls man das nicht ausschalten kann? das geht nach datenmenge!?? oder? :confused:

danke
    schlotti

• das steht auf NEIN!
    als ich neulich ne mms bekommen hab, hat mit im display trotzdem das gprs symbol angezeigt! (das mit den pfeilen)

kein plan!

danke trotzdem

schlotti

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel

MMS gehen doch nur über GPRS, oder irre ich mich da...?

Nein, Du irrst Dich nicht; MMS funktionieren tatsächlich nur über GPRS. Der Empfang ist aber dennoch kostenlos (außer man ist gerade im Ausland).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!