v600 - wie vordefinierte Einstellungen (GPRS/MMS) löschen?

• vieleicht reden wir auch aneinander vorbei, die Einstellungen die du runter geladen hast, die kannst du durch zurückstellen in die Werkseinstellung löschen, die Einstellungen die durch das Branding entstehen nicht, ich hoffe das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.
    MFG Jürgen

die Enstellungen die du runtergeladen hast haben auch ein Schloß, war auf jedenfall bei mir so, nach der Rückstellung, waren nur noch die durch das Branding entstandenen Einstellungen da, die anderen waren gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    vieleicht reden wir auch aneinander vorbei, die Einstellungen die du runter geladen hast, die kannst du durch zurückstellen in die Werkseinstellung löschen, die Einstellungen die durch das Branding entstehen nicht, ich hoffe das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.
    MFG Jürgen

die Enstellungen die du runtergeladen hast haben auch ein Schloß, war auf jedenfall bei mir so, nach der Rückstellung, waren nur noch die durch das Branding entstandenen Einstellungen da, die anderen waren gelöscht.

die einstellungen die ich per sms bekommen habe haben ein schloß, die bekomme ich nicht weg, ich werde es gerade nochmal probieren mit dem zurücksetzen

• Uli,
    die einstellungen die ich runtergeladen habe, waren von e-plus und hatten auch ein Schloß. die habe ich durch zurückstellen entfernen können, die Einstellungen von Vodafone hatten auch ein Schloß, die sind geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Uli,
    die einstellungen die ich runtergeladen habe, waren von e-plus und hatten auch ein Schloß. die habe ich durch zurückstellen entfernen können, die Einstellungen von Vodafone hatten auch ein Schloß, die sind geblieben.

so ich habe gerade das Handy zurückgesetzt, aber nicht Global, da blieben die Einstellungen mit dem Schloß. Also normales zurücksetzten und siehe da sie sind alle weg, aber die ganzen Bilder und Klingeltöne sind geblieben, das ist ja gut so, irgendwer hatte doch gesagt das die Töne und die Bilder dann weg sind, darum habe ich das erst nicht gemacht. Aber es hat ja endlich geklappt und alles ist drin geblieben.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• na siehst du, habe ich dir doch gesagt, ich habe es ja auch schon zurückgesetzt.
    Jetzt hast du wieder ein Jungfräuliches Handy ;-)
    MFG
    Jürgen:top:

• GPRS

tach zusammen,
    ich hab da mal ne frage.
    ich besitze das v600 von o2. wenn ich nun eine mms empfange, hab ich das gprs symbol auf dem display (das mit den 2 pfeilen, nicht das mit den 3 quadraten). dieser dienst kostet doch aufpreis! lässt sich das irgendwie ausschalten, damit es nur in normaler (langsamer) geschwindigkeit überträgt??? und was kostet dieser dienst genau, falls man das nicht ausschalten kann? das geht nach datenmenge!?? oder?

danke
    schlotti

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    so ich habe gerade das Handy zurückgesetzt, aber nicht Global, da blieben die Einstellungen mit dem Schloß. Also normales zurücksetzten und siehe da sie sind alle weg, aber die ganzen Bilder und Klingeltöne sind geblieben, das ist ja gut so, irgendwer hatte doch gesagt das die Töne und die Bilder dann weg sind, darum habe ich das erst nicht gemacht. Aber es hat ja endlich geklappt und alles ist drin geblieben.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

hast du durch dein vollständiges zurücksetzten jetz ALLE voreinstellungen wegbekommen!?oder nur die downgeloadeten!?und die vom branding sind geblieben!?
    weil das wäre ja cool,dann könnte kein depp der das handy mal anschauhn will,ausversehn per GPRS onlein gehn, weil wenn keine GPRS einstellungen vorhanden,dann auch kein GPRS-onleingehn!?oder seh ich das falsch!?

________
    pandemic

-= pandemic =-

• Zitat

Original geschrieben von pandemic
    hast du durch dein vollständiges zurücksetzten jetz ALLE voreinstellungen wegbekommen!?oder nur die downgeloadeten!?und die vom branding sind geblieben!?
    weil das wäre ja cool,dann könnte kein depp der das handy mal anschauhn will,ausversehn per GPRS onlein gehn, weil wenn keine GPRS einstellungen vorhanden,dann auch kein GPRS-onleingehn!?oder seh ich das falsch!?

________
    pandemic

hallo,

die voreingestellten sind geblieben, sind nur die weg die ich geladen hatte

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    hallo,

die voreingestellten sind geblieben, sind nur die weg die ich geladen hatte

hallöchen,
    ich sach zu diesem thema jetzt auch nochmal was. ;)

man erinnere sich: ich habe ein vf-v600 aber mit original moto software ohne vf branding. allerdings habe ich hier auch ein problem mit den wap-profilen entdeckt. es sind da schon ne menge voreingestellt OHNE schloß. ein slot ist noch für eine eigendefinition da. diesen slot kann ich mit einer eigenen definition oder einer motorola-ota nachricht auch belegen --> dann ist hinter diesem wap-profil ein schloß.

so weit so gut ;) dumm ist jetzt nur, wenn ich noch ein zweites wap-profil hinterlegen will (eigenes oder per ota): denn jetzt bekomme ich die meldung, dass es nicht geht. platz nicht ausreichend o.ä. und daran wird sich wohl auch nichts ändern, da ich die voreingestellten (jamba, d1, o2 etc...) NICHT löschen kann. weder manuell, noch durch globales rücks., noch durch einfaches zurücksetzen. ich denke, da hat moto einfach nicht nachgedacht. zu schade, wenn man wappen will, aber das nicht über gprs und dafür ein eigenes wap-profil benötigte... :gpaul:

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• @uh215

ich wollte bei meiner frage auch wissen ob du bei einem totalen reset (global oder sonstwas) die voreingestellt klingeltöne, bzw. völlig sinnlosen und nur platzeinnehmenden videos mit löschen konntest!?wenn ja, mit welchem "reset"???

danke

-= pandemic =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!