Hallo,
geh hin und setze das Gerät global zurück, steht ja hier schon wie.
anschl. bei Motorola die Netzbetreiber Update runterladen die du brauchst, die sind dann mit einem Schloß versehen. Die Kopierst du dann und kannst sie anschl. bearbeiten, allerdings weiß ich nicht wozu du das willst.
Durch voreinstellen kannst du die Betreibereinstellung die du jeweils brauchst aktivieren.
Jürgen
-
-
-
@uh215:
Ein besserer Threadtitel wäre angebracht!
"V600" als Threadtitel ist sehr allgemein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
Hallo,
geh hin und setze das Gerät global zurück, steht ja hier schon wie.
anschl. bei Motorola die Netzbetreiber Update runterladen die du brauchst, die sind dann mit einem Schloß versehen. Die Kopierst du dann und kannst sie anschl. bearbeiten, allerdings weiß ich nicht wozu du das willst.
Durch voreinstellen kannst du die Betreibereinstellung die du jeweils brauchst aktivieren.
Jürgendu hast es wohl nicht verstanden, wenn ich die kopiere und neu eingeb, bleiben die doch trotzdem mit dem schloß, ich will die aber ganz weghaben und das geht nicht, wenn ich die kopiere und ändere die dann, dann kann ich die ja wohl sofort so eingeben, ich will nur die mit dem schloß wieder weghaben, sonst nichts und das geht eben nicht
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
@uh215:Ein besserer Threadtitel wäre angebracht!
"V600" als Threadtitel ist sehr allgemein. :flop:
dann sag mir wie das geht und ich ändere das, aber diese frage steht ja nicht zur diskusion, kannst du mir helfen oder nicht
-
Also jetzt mach mal langsam, wie du die Einträge löschen kannst steht hier schon,
setz das Handy Global zurück und gut ist, wenn du das nicht willst dann lass es.:mad: -
Zitat
Also jetzt mach mal langsam, wie du die Einträge löschen kannst steht hier schon,
setz das Handy Global zurück und gut ist, wenn du das nicht willst dann lass es.:mad:les mal genau, mann kann sie nicht löschen, die bleiben auch wenn man es global zurück setzt, mach du mal langsam und les genauer weiter oben
-
vieleicht rede wir auch aneinander vorbei, die einstellungen die du runter geladen hast, die kannst du durch zurückstellen in die Werkseinstellung löschen, die Einstellungen die durch das Branding entstehen nicht, ich hoffe das ich mich jetzt verstänlich ausgedrückt habe.
MFG Jürgen -
Ihr könntet langsam mal wieder zu einem normalen Tonfall zurückkehren.
-
Ja,
versteh auch nicht, wieso die Leute so gereizt sind, dabei versucht mann nur zu helfen.
Jürgen:confused: -
Zitat
also,
ich selbst habe diese Einträge schon gelöscht, da siehst du mal es geht,
geh hin und setze das handy nochmal zurück, diesmal die andere Werkeinstellung, nicht Global.
Und blöök hier nicht so rum wenn Leute versuchen dir zu helfen.du kannst sie nicht gelöscht haben weil es nicht geht, da ist ein vorhängeschloß dahinter abgebildet, ich habe das handy schon zurückgesetzt und siehe da sie sind alle noch da, die mit dem schloß gehen nicht weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!