Preis
Hallo,
habe soeben bei Philips auf der Page gelesen, dass das 855 im Juli für 400€ zu haben sein wird. Auch ist dort teilweise die Rede von "nur" 7 MB Speicher. Bin schon gespannt!
MfG webengel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis
Hallo,
habe soeben bei Philips auf der Page gelesen, dass das 855 im Juli für 400€ zu haben sein wird. Auch ist dort teilweise die Rede von "nur" 7 MB Speicher. Bin schon gespannt!
MfG webengel
Hast du mal den Link dazu?
Ciao...!
Habe mir soeben den Flyer runtergeladen. Meine Erwartungen bzgl. eines Organisers werden erfüllt! Ist mit dem PC abgleichbar. Allerdings steht die Software nicht auf der Standardzubehör Liste. Na mal sehen. Ist auf jeden Fall interessant. 400 Std. StandBy...
Link:
http://www.press.ce.philips.co…id=2792&filename=1709.zip
MfG webengel
tag zusammen
hmm, im review schauts aber nach 8mb speicher aus...
was ich noch fragen wollte: seh ich das richtig, dass das 855 keinen USB-anschluss hat und man nur via blauzahn und infrarot bilder zum pc schicken kann?
ich denk mal, das könnte mein neues handy werden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich könnte es mir so vorstellen das die Bilder in Originalgröße (640x480) dargestellt werden. So schlecht wird das auf dem Fernseher schon nicht aussehenn, da dieser meist eh eine ziemlich geringe Auflösung darstellt (im Vergleich zu einem PC-Monitor).
HIER steht was von bildschirmfüllend...
Evt. kann man das ja einstellen.
Kommt vermutlich erst im Juli auf den Markt.
Falls sich jemand für das 855 interessiert. Im neuen Otto Katalog ist es für 299.95 Euro gelistet!!! Woanders hab ich es noch nicht gesehen...
Ciao...!
Hi,
299€ ohne Vertrag?
Schon lieferbar?
Wäre ja super.
mfg
cougar76
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!