Neues Philips 855

• Technische Daten:

- Größe: 85 x 47 x 25 mm
    - Gewicht: 91 Gramm
    - 180° Grad Öffnung (wie Sagem MyX-8 )
    - TFT Display (128 x 160 Pixel - 65.536 Farben intern u. 4096 Farben extern)
    - TriBand (GSM 900/1800/1900 MHz)
    - E-Mail Client
    - Java MIDP 2.0
    - Bluetooth
    - GPRS Klasse 10
    - MMS/SMS
    - VGA Kamera (640 x 480 Pixel)
    - 9 MB Speicher
    - TV Ausgang (für Betrachtung der Bilder im TV)
    - u.v.m.

Quelle: Mobil.cz und Xonio.com

Ciao...!

• Hi!

Hier habe ich die Details mal zusammengefaßt (Quelle: Xonio.com):

- 85 x 47 x 25 mm
    - 91 Gramm
    - zwei Farb-Displays
    - Innen-Display 65k Farben (128 x 160 Pixel)
    - Außen-Display 4096 Farben
    - Kamera (640 x 480 Pixel)
    - 9 MB Speicher
    - E-Mail-Client
    - GPRS
    - MMS-Unterstützung
    - Java-Engine (MIDP 2.0)
    - Infrarot-Schnittstelle
    - Triband-Unterstützung
    - 4 Stunden Sprechzeit
    - 400 Stunden Stand-by-Zeit
    - per Kabel Bilder am TV anschauen

"Das 855 soll ab Juni verfügbar sein, einen Preis hat Philips noch nicht genannt. "

Gruß,

Meilow

P.S LikeAVirginHandy war schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - per Kabel Bilder am TV anschauen

Also irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie das ablaufen soll :confused:!

Wie wird ein Bild einer VGA-Cam auf einen 70er Fernseher aussehen? Oder wird einfach nur original-Größe (640x480) angezeigt?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie das ablaufen soll :confused:!

Wie wird ein Bild einer VGA-Cam auf einen 70er Fernseher aussehen? Oder wird einfach nur original-Größe (640x480) angezeigt?

mfg, TT-Leser

Ich könnte es mir so vorstellen das die Bilder in Originalgröße (640x480) dargestellt werden. So schlecht wird das auf dem Fernseher schon nicht aussehenn, da dieser meist eh eine ziemlich geringe Auflösung darstellt (im Vergleich zu einem PC-Monitor).

Gruß,

Meilow

• cooles Teil! :top:

Mal schauen, wie es preislich liegt ...

und wenn nich so interessant, warten bis Xmas - dann sackts bestimmt wieder in den Keller, mag nämlich gar nicht so recht dran glauben, dass Philips nen richtigen Fuß in die Mobilfunkbranche kriegt ... Die Cam dürft allerdings dann schon total veraltet sein, wenn man die kommenden Siemens und Sharp-Geräte näher betrachtet ...

• Hui, der Designpreis 2004 geht schonmal an Philips. Ich hoffe nur, dass ein besseres Display als bei den aktuellen Modellen eingebaut wird und dass die Handhabung nicht so vergurkt wird (ich erinner nur ungern an das 825 :rolleyes: )

• Ich hoffe eher das Philips die Vermarktung etwas besser handhabt. Das 330 hat lange gebraucht bis es kam und das 630 ist leider nie in Deutschalnd erschienen...!

Ciao...!

• Hi!

WOW!! :eek: Echt ein super Gerät! Aussehen und Ausstattungsmerkmale überzeugen mich voll! Auch wenn die Tastatur des Fisio 855 große Tasten hat, ist sie das einzigste Designmerkmal was mir so gar nich gefällt. Aber sonst echt spitze! Denke das könnte mein nächstes Handy werden...wenns auf den Markt kommt.

Cya Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• ich warte jetzt mal die cebit ab, sollte das 855 wirklich in deutschland auf den markt kommen gehört es auf alle fälle zu einem meiner nächsten favoriten.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!