Vertu 'Ascent Collection': Wer weiss schon mehr?

• Zitat

Trägt sich aber recht unhandlich am Handgelenk

aber man damit reden... "K.I.T., äh Consierge, ich brauche Karten für..." :D

• Vertu

Vor etwa vier Wochen wollte ich das Instrument einfach einmal in die Hand nehmen und suchte daher einen Juwelier am Frankfurter Flughafen auf...

kann nur sagen.. da war es zu spät... konnte mich nicht erwehren..

habe es gekauft..

zur Info.. es hat GPRS, MMS, Farbbildschirm etc.. + einen unglaublich guten Sound... :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Trägt sich aber recht unhandlich am Handgelenk :D

Vermute ich auch ;)

Aber mal eine andere Frage, wie läuft das eigentlich mit dem Verkauf von den Teilen beim Juwelier?

Ich hab es noch nie bei einem gesehen :confused:

Weil ansehen würde ich es mir auch gerne mal...

• Habe das Instrument beim den Gebrüdern Heinemann in Frankfurt, Terminal 2 erworben. Die haben es in verschiedenen Ausführungen auf Lager.
    Man sieht die verschiedenen Versionen in de Auslage und kann auf Nachfrage sogar damit rumspielen.. kann ich jedoch gar nicht empfehlen, denn dann ist es zu spät, falls das Budget mitspielt..

Es ist ein wahnsinniger Handschmeichler. Das Gewicht ist hoch, spiegelt aber eben die Qualitätseindruch wieder...
    Bin eigentlich ein Technikfreak und habe parallel noch 6630.. für das geniale Instrument mache ich jedoch Kompromisse und lasse das Nokia immer öfter im Büro liegen..

• Re: Vertu

Zitat

Original geschrieben von Dupont
    [...]
    kann nur sagen.. da war es zu spät... konnte mich nicht erwehren..

habe es gekauft..
    [...]

Moin und Herzlich Willkommen bei TT :)

... hmm, da kannst Du ja gleich vorlegen und einen Testbericht (a'la dragon-tmd, meilow, TT-Leser etc. pp.) erstellen. Vielleicht kann man dann noch einige 8800-VerrückteEnthusiasten vor Schlimmeren bewahren und diese zum Vertu bewegen :D.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Testbericht ist nicht so wirklich meine Welt.. sowas überlasse ich gerne den Profis hier im Forum... Saarländer gerne willkommen bei mir vorbei zu kommen und zu testen...

• Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem neuen Instrument. Schade daß das Saarland so weit weg ist. Wenn Du Lust hast in Zukunft öfter mal darüber zu plaudern, schau doch auch mal unter dem Link in meiner Signatur vorbei... :D

Die Live-Pics, die Laubi gepostet/verlinkt hat sind schon ganz nett, bei ebay USA sind aber regelmäßig noch bessere Bilder zu sehen. Also einfach mal dort die Suche anschmeissen und ein bißchen stöbern... ;)

Apropos Preis: 2.800,- EUR sind natürlich ein Haufen Schotter, aber verglichen mit den ersten 8800-Importen, die in den letzten Tagen bei ebay zu Preisen von bis zu knapp 1.800,- EUR angeboten wurden, läßt sich dieser Aufpreis von 1.000,- EUR sogar fast noch rechtfertigen. Wie gesagt, im Verhältnis, nicht absolut... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Verständlich. Aber kannst du ein paar Live Bilder einstellen? [...]

:confused:
    Hab' doch diverse Bilder verlinkt?! Live zu sehen ist es für alle Ruhrpottler - wie hier beschrieben - z. B. beim Juwelier Rüschenbeck in der City. Weitere Händleradressen finden sich unter http://www.vertu.com

Einen Testbericht von Simon1210 gibt's im übrigen bei TT bereits ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:
    Hab' doch diverse Bilder verlinkt?! Live zu sehen ist es für alle Ruhrpottler - wie hier beschrieben - z. B. beim Juwelier Rüschenbeck in der City. Weitere Händleradressen finden sich unter http://www.vertu.com

Einen Testbericht von Simon1210 gibt's im übrigen bei TT bereits ;)

Cheers, Laubi

Danke Laubi, ich wollte gerade den Finger erheben.... :D

P.S. Das 8800 sorgt für so ein Funkeln in meinen Augen...

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!