Vertu 'Ascent Collection': Wer weiss schon mehr?
-
-
-
-
auf den fotos sehen die neuen vertu's ja schon ein bisschen mollig aus - ich hoffe dass das an den fotos liegt.
ansonsten muss ich sagen dass mir dass design der neuen "low end" vertus wirklich sehr gut gefällt, auch den preis von 3500 finde ich nicht allzu prutal im gegensatz zum vorgänger... -
Nun ist die Ascent Collection auf der http://www.vertu.com Seite zu sehen. Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob mir die neuen nun gefallen oder nicht, klar ist aber dass Technisch nichts gelaufen ist. Nach wie vor dieselbe schlechte Ausstattung wie bei den 'alten' Vertus.
Immerhin kosten die neuen Vertus 'nur' noch ca. 3600 Euro :top: !
-
Die Ausstattung mag ja zielgruppengerecht sein, aber "Internal antenna (GSM 900/1900)"? Für "GBP £ 2,450" sollte man ja eigentlich auch ne Triband-Antenne kriegen, oder? :confused: Ansonsten, äußerlich sehen die ja alle ganz gut aus (die neue Collection gefällt mir auch noch besser als die erste) aber sonst? Na ja, ich zähl mich ja auch nicht zur angepeilten Zielgruppe
-
Gemessen am Preis ist es eigentlich Wahnsinn sich solch ein Telefon zu kaufen,aber "Wenn der Preis sehr hoch angesetzt wird>können es sich weniger Leute kaufen>also ist es so eben auch auf eine Art "selten und eigenständig" .
Das Design ist zwar ganz nett,aber da bieten einige Hersteller ,wenn auch bei nicht sooooo wertigen Materialien,auch ganz gute Teile.
-
Ich habe heute in Zürich auf der Strasse jemanden mit einem Vertu (telefonieren) gesehen. Es war zwar nicht ein 'Ascent' aber sah trotzdem Klasse aus! :top:
-
Also sehen würde ich so ein Ding ja auch mal gerne...
Schade, dass ich noch nicht genug gespart habe.
Optisch gefällt mir die "Ascent Collection" etwas besser als die "Signature Collection", wobei die ja auch nicht schlecht war/ist. Aber technisch ist auch die neue Linie immer noch nicht der Brüller. Nein, ich erwarte gar keine Super-Cam oder so. Aber 1.800 MHz hätten ruhig schon mit drin sein können. Also doch nix für mich als o2-User...
Gruß, Loco!
-
Wenn Du es nur sehen willst,könntest es bei den Händlern im Schaufenster betrachten.Die Händler in Germany sind auf der Webseite gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wenn Du es nur sehen willst,könntest es bei den Händlern im Schaufenster betrachten.Die Händler in Germany sind auf der Webseite gelistet.
Ja, hast schon recht. Leider ist keiner der Händler "um die Ecke" und der Nokia-Shop will keins zur Ansicht bestellen... Na ja, und mal in die HAnd nehmen und damit spielen wäre auch nicht schlecht. Aber da wird man wohl schlechte Karten haben.Ich bin mir auch gar nicht so sicher, dass alle auf der Homepage aufgeführten Händler die "Instrumente" (so möchte Vertu sie ja genannt haben) "auf Lager" haben, geschweige denn im Schaufenster. AFAIK sind das teilweise Juweliere und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die die Geräte nur auf speziellen Wunsch bestellen und nur nach Anmeldung Vorführgeräte besorgen.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!