Vertu 'Ascent Collection': Wer weiss schon mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... connect...

Das es jedoch so viele Qualitätsmängel bzgl. der Verarbeitung (Tastaturbeleuchtung usw. usf.) vorhanden sind, überrascht hingegen schon.

Sicher überrascht das bei so einem Gerät.

Allerdings haben diese Aussagen IMHO wenig Wert, da ich nach wie vor bezweifele, daß der Tester je wirklich ein Ascent in Händen hatte. Dann hätte er ja auch gemerkt, daß das Ascent keine 1800er Frequenzen unterstützt, und den schlechten E-Netz Empfang nicht als schlecht kritisiert (siehe dazu auch mein Posting weiter oben).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• HI,

connect kaufe ich auch nie wieder, das hat echt Bildzeitungsniveau. Ich möchte mal wissen welcher denkende Mensch bei seinem Mobiltelefon Wert auf das zum Jacket passende Design legt und auf "neidvolle Blicke" im Meeting erpicht ist?

Aber zurück zum Thema:

Wo kann ich denn bei Vertu direkt die englische Broschüre bestellen? Ich habe auf vertu.com nichts gefunden.

Wer ein Ascent live im Ruhrgebiet (Dortmund) sehen möchte kann mal beim Juwelier Rüschenbeck vorbeischauen. Es liegt draussen im Schaufenster ausgestellt.
    Und ganz ehrlich:
    Es ist verdammt sexy ;)

Die Titanfarbene Front... Wow!
    Anfassen werde ich es nicht. Bei Hightech-Spielzeug brennen bei mir immer die Sicherungen durch und ich muß es kaufen :p

In dem Fall würden dann wohl anschliessend bei meiner Bank die Sicherungen durchbrennen :D

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...]
    Wer ein Ascent live im Ruhrgebiet (Dortmund) sehen möchte kann mal beim Juwelier Rüschenbeck vorbeischauen. Es liegt draussen im Schaufenster ausgestellt. [...]

Danke für den Tipp :top:

Werde ich wirklich mal machen ... by the way: Netter Laden; hab' da vor 4-5 Jahren für Laubine mal 'nen Joop Ring gekauft. Gab' das kpl. Programm mit Tür aufhalten, Kaffee & Keksen, sowie 'nem Gläschen Sekt :D

Zur Frage betreffend einer Borschüren Bestellung, würde ich einfach mal jemandem aus dem Media Contacts 'ne flotte E-Mail schreiben ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Zur Frage betreffend einer Borschüren Bestellung, würde ich einfach mal jemandem aus dem Media Contacts 'ne flotte E-Mail schreiben ... .

Ja, das ist mittlerweile wohl die einzige Möglichkeit. Ich habe damals dafür noch ein Kontakt-Formular au der Vertu-Homepage nutzen können, aber das gibt es offenbar nicht mehr.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Falls jemand noch eine Vertu-Broschüre sucht, bei ebay gibt's gerade mal wieder eine: (...)

... und wer mal (wieder) schöne Live Bilder sehen möchte, schaut unter selbiger Quelle nach:

uvm.

Wie soll man(n) sich da noch auf's 8800 freuen ;)

Cheers, Laubi

• Danke Laubi... Du willst uns wohl das 8800 schlecht machen... schon recht... :D

Für 2800,- kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr... oder so...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Danke Laubi... Du willst uns wohl das 8800 schlecht machen... schon recht...

Nein, brasax, beileibe nicht. Im 8800-Thread wurde mir doch schon aufgrund meiner diversen Lobhuddeleien keine Aussagekraft und/oder Objektivität mehr zugestanden - [small]und das völlig zurecht![/small] ;)

Zitat

Für 2800,- kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr... oder so...

Bin mir ziemlich sicher, dass das Ascent dieses Feature implementiert hat :D

Cheers, Laubi

• Zitat

Bin mir ziemlich sicher, dass das Ascent dieses Feature implementiert hat :D

Cheers, Laubi

Trägt sich aber recht unhandlich am Handgelenk :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!