Guten Anbieter für einen Internet-Auftritt gesucht

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
      andi2511 und Lamalas

giweb und glovi sind doch identisch. Aber es ist ja nichts schlimmes dabei wenn man sein Angebot unter mehreren Urls anbietet.

Das war mir ehrlich gesagt bis eben nicht bewusst, daß das dieselben sind. ;)

• Freut mich dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist ... mich würde nur noch interessieren, warum Du Dich für für domainfactory entschieden hast ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.

Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.

Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:

Nein ! Ich bin bestens zufrieden. Mich interessierte nur, welches Deine Gründe waren ! Ich habe den myhome50-Tarif.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich denke mal das der "myhome25" vorerst ausreichend ist (aufstocken kann ich ja zur Not immer noch) zumahl der Traffic nicht limitiert ist. :top:

Also vielen Dank für Deinen Tipp - da wäre ich nie drauf gekommen.:top:

andi2511

Auch Dir danke ich - denn die zweite zufällig entstandene Domain ist jetzt bei GIWEB.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Domain bei glovi und alles eingerichtet und jetzt hab ich ne Email bekommen, dass sie ihren Betrieb zum 15.05. einstellen :mad:
    Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?

mfg,
    datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!