Guten Anbieter für einen Internet-Auftritt gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Supi, vielen Dank für Eure Tipps!DOMAINFACTORY ist es jetzt geworden. Und nebenbei ist auch noch eine andere Domain mit den monatl. 10cent abgefallen.
Tja jetzt kann es losgehen mit dem "Basteln"
Gruß Roesi
Freut mich dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist ... mich würde nur noch interessieren, warum Du Dich für für domainfactory entschieden hast ... -
Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.
Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:
Nein ! Ich bin bestens zufrieden. Mich interessierte nur, welches Deine Gründe waren ! Ich habe den myhome50-Tarif.
-
Ich denke mal das der "myhome25" vorerst ausreichend ist (aufstocken kann ich ja zur Not immer noch) zumahl der Traffic nicht limitiert ist. :top:
Also vielen Dank für Deinen Tipp - da wäre ich nie drauf gekommen.:top:
Auch Dir danke ich - denn die zweite zufällig entstandene Domain ist jetzt bei GIWEB.
-
Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Domain bei glovi und alles eingerichtet und jetzt hab ich ne Email bekommen, dass sie ihren Betrieb zum 15.05. einstellen :mad:
Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?mfg,
datmoe -
Es gibt hier im Internet-Forum einige noch nicht zu alte Tipps. Such mal nach dem Begriff Webspace.
Mein Tipp aus eigener Erfahrung: http://www.all-inkl.com
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!