Guten Anbieter für einen Internet-Auftritt gesucht

• Zitat

Die Webseite selbst werde ich mal zusammenbasteln.

Ich hoffe du unterschätzt den Aufwand nicht...Bei einer privaten Website ist es ja nicht so schlimm wenn die nicht so "gelungen" ist, aber bei einem Unternehmen kann das schon einen schlechten Eindruck hinterlassen. Mit welcher Software willst du das ganze den machen? Für Einsteiger wie dich würde ich auch am besten 1und1 Puretec empfehlen, die sind zwar etwas teuer aber dafür ist der Service gut und du bekommst viele Tools wie z.b. CGI Formulare usw. gleich dabei. Bei 1und1 mußt du nur höllisch aufpassen mit dem Traffic, am besten sofort Kostenlimit einrichten!

• Ich habe mich gewundert dass niemand Glovi noch nciht genannt wurde... immerhin kriegt man da 30 MB mit PHP etc. und einer .de-Domain für 10 Cent/Monat :)

• Zitat

Original geschrieben von Lamalas
    Ich habe mich gewundert dass niemand Glovi noch nciht genannt wurde... immerhin kriegt man da 30 MB mit PHP etc. und einer .de-Domain für 10 Cent/Monat :)

...allerdings dann mit Traffic-Begrenzung ....

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo,

Zitat

Hallo, ich brauche mal Eure Tipps - ich suche für einen Internetauftritt einen zuverlässigen Anbieter und das ganze sollte auch noch recht günstig sein.

http://www.netbeat.de

Nutze ich bereits seit einigen Jahren und das problemlos.
    Die Preise halten sich in Grenzen und du kannst dir entsprechend deiner Anforderungen das entsprechende Paket auf 5 auswählen.

eMail-Konten haben keine Limitierung.

• http://www.giweb.de - gut und günstig ;) es gibt verschiedene Tarifmodelle, da ist eigentlich für jeden was dabei und 25 MB Webspace, unlimited Pop3-Boxen, 1GB Traffic, TLD, FTP etc. gibts für 10 Cent/Monat zzgl. einer einmaligen Anmeldegebühr von knapp 7,-

• Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Oder suchst du auch jemanden der dir eine Webseite erstellt?
    Im zweiten Fall sieh dich doch mal auf meiner Webseite um: http://www.321soft.de

Jan: Wenn ich mir deine Seite angucke, kann ich nur davon abraten. Überarbeite erstmal deine Rechtschreibung, bevor du dich auf "Kunden" loslassen willst.

roesi: Für reinen Webspace empfehle ich dir 1&1/puretec. Ist zwar etwas teurer als andere Angebote, aber absolut zuverlässig und sehr schnell.

Gruß, Basti

• andi2511 und Lamalas

giweb und glovi sind doch identisch. Aber es ist ja nichts schlimmes dabei wenn man sein Angebot unter mehreren Urls anbietet.

• Supi, vielen Dank für Eure Tipps!

DOMAINFACTORY ist es jetzt geworden. Und nebenbei ist auch noch eine andere Domain mit den monatl. 10cent abgefallen.

Tja jetzt kann es losgehen mit dem "Basteln"

Gruß Roesi

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!