ich hab mir ein paar java spiele (jar) heruntergeladen, hab mir auch schon ein datenkabel angelegt
ich krieg die spiele aber irgendwie nicht aufs handy , kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir ein paar java spiele (jar) heruntergeladen, hab mir auch schon ein datenkabel angelegt
ich krieg die spiele aber irgendwie nicht aufs handy , kann mir jemand weiterhelfen?
Re: java spiele auf nokia6220 per datenkabel?wie?
ZitatOriginal geschrieben von johnny1986
Was steht dazu in der Bedienungsanleitung?
Ist es ein Originaldatenkabel?
Hast du die Nokia PC Suite installiert?
Gruß Dominik
ich hab die suite schon installiert, der datenkabel ist zwar ein nachbau funktioniert aber einwandfrei
das problem ist das ich mit der suite nur java-programme auf mein programmordner im handy kopieren kann ( und klingeltöne,fotos etc. in die galerie) aber auf spiele muss ich doch in den spieleordner kopieren oder nicht?
und auf den kann ich nicht zugreifen und bei der suite sind auch keine weiteren programme die mir weiterhelfen. In der Bedienungseinleitung steht auch nichts
was soll ich machen?
danke im voraus
Hi!
Mit Nokia PC Suite werden alle Programme (auch Spiele) in den Programm-Ordner kopiert. Die Spiele funktionieren dann aber trotzdem.
Wenn dich das stört, musst du mal MobiMB auf deinem Pc installieren. Mit dem Programm kannst du dann auch auf den Spiele-Ordner zugreifen und dort die Spiele installieren.
Gruss Dominik
jo danke dominik
lad dir einfach OPMII runter damit kannst du die Spiele auch in den Spiele Ordner installieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!