Hallo und guten Abend
wer kann mir helfen habe seit heute das V600, tolles Handy, aber ich kriege keine verbindung mit dem BT Heatset. Heatset ist voll geladen und blinkt auch. Am V600 Freisprecheinrichtung suchen ohne erfolg, kein gerät gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und guten Abend
wer kann mir helfen habe seit heute das V600, tolles Handy, aber ich kriege keine verbindung mit dem BT Heatset. Heatset ist voll geladen und blinkt auch. Am V600 Freisprecheinrichtung suchen ohne erfolg, kein gerät gefunden.
Das geht so: Headset zuklappen, dann Taste am Headset lange drücken bis Licht an, dann Headset aufklappen und am Handy mit Suchen (unter Freisprechen - Gerät suchen) beginnen, das gefragte Passwort ist 0000! So hats bei mir funktioniert!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Harry-Willi
Jetzt ist meine faszination komplett.....:top:
Wie lang muss man das Headset denn laden?
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wie lang muss man das Headset denn laden?
Bis das Licht aus ist.
Steht auch in der Bedienungsanleitung, deren Link bereits mehrmals gepostet wurde ...
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!