Motorola V600 ungeklärte Fragen

• Hallo alle zusammen,

habe mein Motorola jetzt ca 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit, doch ich habe einige Problemchen, die ich auch mit der Suchfunktion nicht lösen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas behilflich sein.

1.) Kann man beim schreiben von SMS einstellen, dass nach jedem Punkt mit Großschreibung fortgefahren wird?
    2.) Wie speicher ich Notizen oder Entwürfe im Handy, zum Beispiel als kleine Gedächtnisstützen?
    3.) Wie speicher ich Geburtstage im Kalender ab, so dass mir das Handy an dem betreffenden Tag einen Hinweis auf den anstehenden Geburtstag anzeigt?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüssen, Memphisto.

• 2 und 3 kann ich nicht beantworten, jedoch ist es bei meinem v600 Standartmäßig aktiviert, dass nach jedem Punkt groß weiter geschrieben wird.

• Hallo,

zu 2.: Du erstellst eine neue sms, wählst im Menü "Senden an" einen beliebigen Telefonbucheintrag aus , wählst "Hinzufügen" und "Fertig" (2x rechter Softkey).
    Anschließend drückst Du den Menü-Button und wählst den Menüpunkt "In Enwürfe speichern".

zu 3.: Würde ich einfach als Termin mit jährlicher Wiederholung im Kalender speichern

Gruss

shoei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!