Hallo!
habe mir heute das 6600 gekauft und frage mich verzweifel ob ich echt all diese vielen klicks bis zur sms machen muß
HILFEEEE
Danke und Grüße
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
habe mir heute das 6600 gekauft und frage mich verzweifel ob ich echt all diese vielen klicks bis zur sms machen muß
HILFEEEE
Danke und Grüße
Nina
Hi Nina,
die vielen Klicks bis zum SMS Menü müssen nicht sein. Du kannst dir einen der beiden Softkeys belegen. Dann geht es schneller.
Einfach mal unter Tools - > Einstellungen - > Telefon - > Ausgangsanzeige eine der beiden Tasten mit "Mitteilungen" zum Beispiel versehen.
Ansonsten gebe ich dir noch den Tipp, mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.
Lege Dir "Mitteilungen" auf die linke oder rechte Menütaste, dann gehts schneller.
grüsse
noch schneller geht es mit:
neuer Mitteilung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!