fotos von nokia handys zu... zb. samsung...

  • ...funzt das ?


    also wenn ich dann zb. das 6230 hab, kann ich damit ein selbstgeschossenes foto auf das handy meines kumpels (sgh-p400) senden.


    sorry, hatte noch nie ein mms- oder fotohandy...

  • Ja, via MMS. Vielleicht auch über Infarot/Bluetooth.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • ich wuerde jetzt auch nur mal auf mms tippen.ich hatte mal ein e700 und mit dem konnte ich keine bilder und toene senden und empfangen, ueber die ir schnittstelle haben sich nur kontakte uebertragen lassen.und bei den nokias sieht es bissel besser aus. die serie60 kann bilder und toene uber ir und blauzahn versenden/empfangen. bei der serie40 habe ich nur ein 5100/6610 zum prob gehabt. konnte zwar bilder/toene empfangen, abr ein menuepunkt zum wieder versenden habe ich bei den zwei geraeten nicht gefunden. 6650 gleiches spiel wie bei der 40er serie
    gruss udo

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • nokia samsung schnittstellentransfer


    ja, bisher wars bei nokia und samsung so, dass man zbsp über die irda schnittstelle nur kontakte etc versenden und empfangen, bilder und töne jedoch nur empfangen konnte.
    wenn du ein e700 hast kannst du zum beispiel von einem t610, welches alles senden kann, bilder und töne empfangen, jedoch nichts dergleichen an das t610 senden.
    ich hoffe mal dass sich das bei nokia mit dem 6230 ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!