P900: Wie zufrieden seit ihr...

  • loco.joe


    Das mit dem FC-Modus ist genau auch mein negativ Punkt beim P900. Ausser telefonieren und SMS schreiben geht eigentlich nichts im FC-Modus. Ein-Handbedienung ist so gut wie nicht möglich. Ich finde es nicht sehr praktisch wenn man bei jedem Kalendereintrag immer den Flip öffnen muss und den Eintrag mit dem Stift vornehmen muss.


    Ich finde es sehr sehr schade, dass es nicht mehr FC-Applikationen gibt, wenn es nur schon Termineinträge im FC-Modus geben würde. Auch Zusatz-Applikationen wie HandyDay oder HandySafe wären im FC-Modus sicher auch sehr nützlich, wenn man zum Beispiel mal kurz schauen möchte was für Termine heute noch anstehen oder wenn man aus HandySafe mal schnell ein Passwort für eine Webseite auslesen möchte.


    Ansonsten finde ich das P900 ein tolles Gerät, doch die fehlenden FC-Applikationen stören mich schon sehr und ich bin mir auch am überlegen ob ich deshalb doch lieber ein normales Handy mit Ein-Handbedienung zulegen soll.


    Gruss SUPERNOVA

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Ansonsten finde ich das P900 ein tolles Gerät, doch die fehlenden FC-Applikationen stören mich schon sehr und ich bin mir auch am überlegen ob ich deshalb doch lieber ein normales Handy mit Ein-Handbedienung zulegen soll.


    Gruss SUPERNOVA


    Ja, ist schon eine gewisse Umgewöhnung, wenn man bisher nur "ordinäre" Handys genutzt hat... ;)


    Habe hier parallel immer noch mein Nokia 6000 liegen, da geht doch (noch) einiges schneller und leichter von der Hand. Andererseits finde ich den Touchscreen und so beim P900 echt gut (nur die Kalibrierung - trotz manueller Anpassung - ist nicht immer perfekt). Und das große Display ist auch nicht zu verachten!


    Aber, dass man den Kalender im FC-Modus nicht bearbeiten kann, nervt noch ein bißchen...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also ich bin eigentlich mit meinem P900 zufrieden, nur ein paar Dinge stören mich..


    Wenn ich eine SMS im FC am schreiben bin und dann etwas warte wird sie automatisch in "Entwürfe" gespeichert.
    Nur wie komme ich denn bitteschön im FC an diese SMS wieder ran?!



    Im FC ist keine Netzwahl möglich. Da ich an der franz. Grenze wohne ist es mehr als ärgerlich für mich.



    Keine Profile: Es kann doch nicht so schwer sein ein kleines Programm in ein solches Handy zu intregrieren.


  • Stimmt, das mit den SMS-Entwürfen geht im FC-Modus gar nicht. Hab's gerade nochmal ausprobiert.


    Die fehlenden Profile finde ich auch nicht gut. Habe diese Funktion in den paar Tagen, die ich das Gerät habe zwar noch nicht gebraucht, aber der Moment kommt bestimmt. Schade, dass es das Programm "Smart Profiles" nicht für's P900 gibt...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!