P900: Wie zufrieden seit ihr...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaktus0815
    Bin eigentlich etwas enttäuscht -> nix von großartiger Neuerung. Habe auch noch das P800 und verglichen. Das P900 hat leider nicht viel mehr zu bieten. Die einzigen Neuerungen sind Displayauflösung, Aussehen und besserer Schreibstift -> das war es auch schon, mal abgesehen vom doppelt so großem Memory Stick. Aber trotzdem ein schnuckliges Teil.


    Einige Punkte die im P800 schon gut waren, sind im P900 nur besser. So würde ich das einfach mal ganz vorsichtig formulieren. Zusätzlich wurden noch ein paar Funktionen hinzugefügt, die zum Teil ganz nützlich sein können. Ansonsten kann ich mich McTristan kommentarlos anschließen.


    Ein weiteres wichtiges Feature für micht ist, daß man offiziell die Firmware von der Sony Ericsson Homepage laden kann, was mit den Funktionen des Gerätes nicht sehr viel zu tun hat. So erspare ich mir wenigsten die Fahrt in den nächsten Service Point.


    Kurz und knapp gesagt: Ich liebe es. :D

  • Ich höre mich jetzt selber im Telefon, nachdem ich meine Sim-Karte getauscht habe. Ansonsten wirklich ein klasse Gerät.

    MfG
    mobilfunker

  • ist 128mb immernoch das maximum? überlege nämlich mir nen größeren zu kaufen. der originale reicht einfach nicht.


    wozu is eigentlich der adapter der dabei is? nur für den cardreader am pc oder?


    ein 256 er würde mich nämlich schon reitzen. hat das schonmal einer probiert?

  • Also ich für meinen Teil muss schon sagen, daß sich so langsam der ein oder andere Fehler einschleicht. Seit gestern ist meine GPRS Anzeige weg, nach nem Neustart bleibt sie ca. für ne Stunde. Mein Lautsprecher (also der für`s Ohr:D ) fängt an zu schrebbeln und mein 128MB Stick löscht ab und zu seine Daten.
    Alles sehr, sehr merkwürdig. :mad:
    Trotzdem, nen supi Telefon:top:
    dero (der immer was zu meckern hat)

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Nachdem ich die ersten Krämpfe mit dem Syncen und dem Updaten der Software überwunden habe, bin ich vom P900 begeistert! Für mich sind alle Funktionen, die ich brauche, bei diesem Gerät dabei. Zusammen mit dem Handy Day 2004 ist das Gerät das Beste, das ich in die Hände kriegen konnte! Mühe hatte ich, vor allem anfangs, mit den Versprechungen seitens S/// mit der Akkulaufzeit. Wie schon viel diskutiert, frage ich mich schon, woher sie diese horrenden Zahlen bekommen haben.

  • ich selbst kann nur über das p800 reden,aber wenn das telefon ohnegrosse benutzung an nem gut versorgten platz liegt(wie bei mir auf dem schreibtisch),dann kommt die akkuzeit durchaus hin.zumindest in der grössenordnung.
    was ich viel bemerkenswerter als standbyzeiten fand,sind die gigantischen gesprächszeiten.und auch die zeiten kommen in etwa hin.
    was enorm am akku saugt ist vorallem,wenn der prozessor beschäftigt ist.zb mit spielen,renderings(probiert mal die zion-demo aus,es ist der hammer),als musik- oder videoplayer oder mit der camera.und trotzdem reichts über den tag.:top:
    ich kann mir nicht vorstellen,das es beim p900 wesentlich anders aussieht.


    also alles in allem ein faktor,den du zu weiten teilen selbst in der hand hast.am anfang hat mein p800 auch nichtmal nen tag gehalten.jetzt,wo der spieltrieb weitestgehend befriedigt ist hält es auch 3 -4 tage.und der p900-akku ist nochmal 1/4 grösser...


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uzo
    Nachdem ich die ersten Krämpfe mit dem Syncen und dem Updaten der Software überwunden habe, bin ich vom P900 begeistert! Für mich sind alle Funktionen, die ich brauche, bei diesem Gerät dabei. Zusammen mit dem Handy Day 2004 ist das Gerät das Beste, das ich in die Hände kriegen konnte! Mühe hatte ich, vor allem anfangs, mit den Versprechungen seitens S/// mit der Akkulaufzeit. Wie schon viel diskutiert, frage ich mich schon, woher sie diese horrenden Zahlen bekommen haben.


    Also bei mir hat das Online Updaten hervorragend geklappt und das Sichern und Wiederherstellen auch auf anhieb. Krämpfe bekomme ich wenn ich das mit meinen 3650 machen will.


    Leider habe ich Probleme mein P900 mit dem HBH-60 zu benutzen. Koppeln geht ohne Probleme, aber funktionieren tut das nicht. Ebenfalls meine CK1W BT FSE funktioniert nicht. Alle anderen BT Funktionien klappen einwandfrei. Hat jemand eine Idee???

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • wegen dem prob mit bt war mal ein angeblicher serienfehler in gespräch. schau mal hier: Link da hat, glaub ich, auch mal jem. was geschrieben, dass ne fse mitm p900 nicht funktionieren sollte

  • Alles OK mit meinen P900.


    Lösung: Wenn noch keine Sprachbefehle programmiert sind funktioniert das Headset nicht. Es kommt noch nicht einmal eine Meldung. Mit dem BT FSE Nokia CK-1W geht es leider gar nicht. Nokia hat mir gegenüber zugegeben das die FSE nicht kompatibel ist zum P900.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • das beste handy das ich je besaß.


    erfreue mich immer wieder daran, und bekomme ein feuchtes auge allein beim anschauen.


    nun kann ich auch im stau noch ebooks lesen.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!