Na dann finde mal eine wirkliche Alternative
P900: Wie zufrieden seit ihr...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Na dann finde mal eine wirkliche AlternativeEs gibt keine Alternative !
-
..auch ich hab mir das P900 vor 2 Wochen gegönnt (Vertragsverlängerung für 459 Euren) und bin mehr als begeistert...
Vom Sony cm-dx1000 zum Sony C1 (kleiner Sprung).. vom C1 zum Sony Z1plus (kleiner Sprung) vom C1 zum Sony Z5 (kleiner Sprung) ...aber das SE P900 kann als Quantensprung durchgehen.
Viel mehr muss ein Handy nicht können.. :top:
..ich geh jetzt telefonieren..
-
P900
Seit November unverzichtbar für mich.
-
Ich habe mein P900 zwar erst seit gerstern Abend, aber für einen ersten Eindruck reicht es sicher schon...
Nun, grundsätzlich sehr begeistert. Bisher habe ich das Nokia 6600 genutzt und da dachte ich z.B. immer, dass ICQ andy uf dem Hadoch nur eine Spielerei ist. Oder dass man ein Handy doch nicht für MP3's braucht. Seit gestern Abend denke ich da sehr viel anders drüber...
Nur eins stört mich etwas, nämlich, dass die Möglichkeiten im FC-Modus recht gering sind. Wenn man etwas editieren, anlegen oder verändern möchte, muß man auf den FO-Modus zurückgreifen. Eine Einhand-Bedienung "mal eben nebenbei" ist bei vielen Anwendungen (z.B. Kalender) nicht möglich, den Rechner gibt es auch nur im FO-Modus.
Ansonsten ein :top: -Gerät!
Gruß, Loco!
-
Nun da bin ich wieder.
Habe mein Schätzchen jetzt ca. 4 Wochen und muss meine Begeisterung verstärken,
mir ist zwar ein Stift kapput gegangen (beim Versuch die Klappe zu entfernen) aber sonst bin ich rundum zufrieden.
SE Weiter so!! -
Hi Loco,
was sind FC-Modus und FO-Modus?
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Nur eins stört mich etwas, nämlich, dass die Möglichkeiten im FC-Modus recht gering sind. Wenn man etwas editieren, anlegen oder verändern möchte, muß man auf den FO-Modus zurückgreifen. Eine Einhand-Bedienung "mal eben nebenbei" ist bei vielen Anwendungen (z.B. Kalender) nicht möglich, den Rechner gibt es auch nur im FO-Modus.
Ansonsten ein :top: -Gerät!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
was sind FC-Modus und FO-Modus?
Hallo Systemtester,FC-Modus bedeutet so viel wie Flip-Closed Modus und FO-Modus so viel wie Flip-Open Modus.
@ Mp3
Der kleine Schraubenzieher liegt nicht umsonst im Karton. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Systemtester,FC-Modus bedeutet so viel wie Flip-Closed Modus und FO-Modus so viel wie Flip-Open Modus.
@ Mp3
Der kleine Schraubenzieher liegt nicht umsonst im Karton.Ach so ne simple Abkürzung, dass ich da nicht drauf gekommen bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Hi Loco,was sind FC-Modus und FO-Modus?
Wie schon von Realnokia geschrieben: FC bedeutet "Flip closed" (also Klappe geschlossen) und FO bedeutet entsprechend "Flip opened" (also Klappe geöffnet).Sony Ericsson bezeichnet das offiziell in der Bedienungsanleitung so.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!