P900: Wie zufrieden seit ihr...

  • Hallo Zusammen!!!


    Ich wollte mal hören wie es euch so mit dem P900 so geht.


    Nun ich hab mein seit 2 Tage und explodiere von Begeisterung!


    Bin eigentlich immer Nokia Fan gewesen,obwohl ich schon Freakig bin und so einiges hiter mir hab...:p


    Naja zum Thema:


    Sie es weil Ich es nich nicht lange habe und bekannterweise ist man anfangs ja meistens begeistert muss Ich doch mit kühlem Kopf gestehen das dieses Schätzchen schon keine wünsche öffen lässt.


    Mit abstand das Beste Handy was Ich je hatte....


    ...und ICh dachte schon das kein anderes Handy mein 6310i toppen würde..:D


    Bravo SONYERICSSON
    Weiter so!!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Ich bin an sich mega begeistert von dem Gerät.. die einzige Macke ist die dürftige Batterielaufzeit. Ich hatte vorher nen Nokia 8310. Damit habe ich ca. 8 Tage durch die gegend rennen können bevor der akku schlapp gemacht hat. Das P900 hält allerhöchstens 2 hier hat SE ziemlich krass an den Zahlen geschraubt. Die Batterielaufzeitangabe ist unrealistisch wenn man das Gerät normal verwendet.vielleicht klappt die mit flight mode im super extra Sparmodus oder so...


    ansonsten ist das gerät wirklich erste Klasse..

  • ich bin bisher auch mehr als begeistert.


    ich kann allerdings noch nich so viel über die batteriestandzeiten sagen.


    das genialste an dem ding finde ich aber die wapfunktionen. ich glaube es wissen die meissten gar nicht was man damit alles machen kann. hab mir die flat gezogen und finde es einfach nur genial.


    ich glaube zwar immernoch nicht so ganz das die ganzen seiten (auch html jeglicher art) umsonst sind. aber das werde ich ja nächsten monat sehen.


    mal ganz ehrlichhat von euch einer DIESE BIBEL (bedienunsanleitung) durchgelesen???;)

  • Bin eigentlich etwas enttäuscht -> nix von großartiger Neuerung. Habe auch noch das P800 und verglichen. Das P900 hat leider nicht viel mehr zu bieten. Die einzigen Neuerungen sind Displayauflösung, Aussehen und besserer Schreibstift -> das war es auch schon, mal abgesehen vom doppelt so großem Memory Stick. Aber trotzdem ein schnuckliges Teil.


    Thema Akku: Kann man mit einem normalen Handy`s überhaupt nicht vergleichen. In den s.g Smartphones sind hochfrequentierte Beleuchtungskörper eingebaut und diese benötigen sehr viel Saft -> jeder PPC-Benutzer kann ein Lied davon singen. Stellt Euch vor, Ihr fahrt in den Urlaub und wollt Euren Rückprojektionsfernseher mitnehmen, welche Kapazität müßte der Akku wohl haben, wenn Ihr einen Campingsausflug nach "Kuala Lumpur" macht. Ich kann Euch jetzt schon sagen, Ihr schafft den Akku nicht zu tragen. Es sind wenigstens 2 Träger erforderlich. Solarzellen könnt Ihr vergessen.


    Bitte immer daran denken -> Ihr habt einen PPC mit einem eingebautem Handy und nicht umgekehrt.


    Also hängt das Teil jeden zweiten Abend ans Netz und das Handy wird es Euch danken.


    Bis denne sagt kaktus0815

  • Nachtrag zum Thema Akku:


    Wenn die OPEC, alle ihre teuer erworbenen Patente, für die Allgemeinheit, freigíbt, wird ein neues Zeitalter anbrechen. Energie zum Preis, von einem Appel und Ei!!!! Da wird Energie so bezogen, wie ein Handygespräch -> denkt mal an die Handyblinker, diese nehme auch die Energie aus der s.g. Luft. Der Ursprung ist die Mikrowelle, logisch -> irgend wann sind wir alle gar :-))


    Also lasst es gar werden, bis denne sagt kaktus0815

  • ?


    Verstehe den Sinn deiner letzten Aussage kaktus0815 nicht?!


    Mein P900 unterscheidet sich in noch einigen anderen Punkten vom P800 - angefangen bei der stabileren Software, den besseren Kameramodien, dem besseren Gehäuse, MP3s als Klingeltöne etc.


    Zudem hält mein P900 deutlich länger als das P800 welches ich vorher hatte - knapp 4 Tage minimum bei mäßigen Gebrauch.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • sorry wenn das vielleicht nicht 100%ig zum thema passt aber ich bräuchte eine kurze kufberatung und da ich gesehen (gelesen) dass ihr alle schon ein P900 habt, habe ich mir gedacht ich bin da an der richtigen stelle...


    gibt es beim aufzeichenen von video - clips zeitliche begrenzungen wie beispielsweise beim nokia 6600?


    ein großes danke im vorraus! :top:

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • Nein, gibt es nicht. Die maximale Länge / Größe eines Clips wird nur durch den freien Speicher begrenzt. Was bei einem 128 MB Stick bei knapp 1 MB/Min gut 2h Länge (h)ergeben würde. ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!