datenkabel p400 easy studio problem

• Hi

Ich habe das p400 gestern bekommen und wollte klingeltöne drauf spielen. Das habe ich versucht mit irda am notebook, aber da kommt das die verbindung schon besetzt ist.

Also easy studio aufm notebook installiert und siehe da er hat das handy gefunden, jedoch bleibt der ladebalken bei ca 80% stehen wenn er die telefon-organizerdaten laden will.

also datenkabel raus, am PC angeschlossen und easy studio 1.0 installiert. Jedoch steht da immer offline.

was könnte der fehler sein? wie kann ich testen ob das comport geht? oder gibt es ne andere software fürs p400 mit der man bilder und töne draufladen kann?

MfG Maik

Mit freundlichen Grüßen
    Maik

• Hi

Habs jetzt am PC hinbekommen das er das handy erkennt.

Das Problem besteht aber weiterhin, das er bei " Laden der Telefon-Organizerdaten" hängen bleibt.

Kennt jemand das problem??

MfG Maik

Mit freundlichen Grüßen
    Maik

• p400

servus

gibts fürs p400 auch ne software mit der man spiele rüberladen und istallieren kann oder geht das nur übers wap?
    also ich hab die mitgelieferte easy gprs software aber damit kann man ja nur bilder töne und keine spiele rüberladen....:(

kann mir da mal einer helfen?

danke

cu

• Auf Samsung Handys kann man bisher nur per wap spiele laden, easy GPRS unterstützt diese Funktion nicht.
    Ist aber auch schon desöfteren diskutiert worden - benutze mal die "Suche" Funktion, dann findest du auch ein paar gute wap-links für Spiele etc.!

Gruß,

Chris

• lol Zero ... auch nit schlecht ... 3 Beiträge in Folge .. :D

Aber das hätte von Anfang an klar sein sollen ... EasyGPRS is ja die mitgelieferte Software ... Deshalb is auch klar, das eigentlich nur die funktioniert... Oder nich ?! :p
    Aber das mit den Spielen is scho doof .. :(

mfg
    kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!