Hotmail und MSN Messenger werden nicht gefunden

• Seit 3 oder 4 Tagen kann ich mich nicht mehr bei MSN Messenger anmelden und auch nicht die Hotmail-Seite ansehen.

Sonst funktionieren alle Internet-Pages. Ich kann auch nicht den Status in der Fehlermeldung ansehen. Auch klappen die ganzen Hotmail-Mirrors in anderen Ländern nicht, weil sie die gleiche IP haben.

Ich bin wirklich ratlos. Zur Zeit befinde ich mich auch nicht zu Hause sondern in Österreich und vor allem hat es vorher eine ganze Woche lang geklappt.

Es steht nichts von Hotmail in unsicheren Seiten, ich hab auch den Messenger wieder deinstalliert.

Wonach soll ich suchen? Registry (da hab ich nach hotmail und hotmail-ip suche nichts gefunden)?

Bin ich einfach zu hohl??

:(

• Manchmal hilft auch einfach, alle Cookies, die Temporary Internet Files und den Cache zu löschen. Zu finden in den Internet Optionen und unter Windows\Cookies (ausser bei xp)

• Dann liegt's vielleicht an deinem Anbieter? Es gibt auch hin und wieder routing-Probleme z.B. bei T-DSL. Frag doch einfach bei anderen Leuten mit dem gleichen Anbieter nach, ob sie das gleiche Problem haben....
    Oder probiers mal mit Netscape oder Mozilla.....:D

• Der Messender macht...

...auch bei mir mitunter Probleme.

Folgendes hilft (jedenfalls bei mir):
    Messenger ausschalten bzw beenden und Hotmail über http://www.hotmail.msn.com ansprechen. So komme ich eigentlich dann doch immer dran. Habs auch gerade mal probiert: Hotmail ist nicht down (hätt mich auch nicht weiter gewundert).

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich hab hier analog. Neu starten und hotmail.msn.com hat auch nicht geklappt. so was dummes.

ich glaube eher, dass irgendwo in meinem pc die ips gesperrt sind.
    ist aber gleichzeitig eine dumme lösung, denn woher sollte ich diese Sperre haben?

Netscape hab ich auch nicht.

• Liegt an der Österreichischen Telekom!!! :flop:
    Momentan kann keiner rein, der über die AON oder JET2WEB reingeht!!
    Ich komme auch aus Österreich und bei mir geht MSN und Hotmail, weil ich über I-Node Rein gehe!! Aber alle anderen Kollegen kommen leider nicht mehr rein!!
    Anscheinend sei ein Server ausgefallen oder eine umstellung dran schuld!!

Hotmail sollte aber über den Proxy: proxyaon.at:8080 funktionieren!!!

MFG
    Cyberwälder

• Das hab ich auch grad bestätigt bekommen. Aber trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!