hi
beim t610 steht ja im display,wenn man die kamera an hat ein S oder ein L. für kleine oder große bildgröße.gestern stand neben dem L eine 5!was heißt das und für was ist das gut?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
beim t610 steht ja im display,wenn man die kamera an hat ein S oder ein L. für kleine oder große bildgröße.gestern stand neben dem L eine 5!was heißt das und für was ist das gut?
mfg
5 steht dafür, dass Du noch 5 Bilder machen kannst ;).
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
5 steht dafür, dass Du noch 5 Bilder machen kannst ;).
aber jetz steht es nicht mehr da. und ich hab nichts gelöscht oder so!ich hab dann nur einmal small reingetean dann wieder l dann wars weg. auch später...wenn du meinst
Probier's nochmal, mach nochmal ein Bild, sollte wirklich so sein! Hab's gerade selbst getestet :).
Es stimmt schon, dass die Zahl angibt wie viele Bilder man noch machen kann.
Allerdings kommt die Zahl erst, wenn es langsam mit dem Speicher knapp wird. Stellt man auf S, wird folglich weniger Speicher benötigt, also verschwindet die "Speicherwarnung" wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!