Handball EM: Deutschland im Finale

• OLÉ OLÉ, wir sind im finale.... :top: :D

Ein ultra-starker Henning Fritz bügelt Patzer aus und Weber, Immel und Grimm gleichen die schwächen von Kehrmann, Stephan und Jansen aus...

So passt das, und ich freu mich wie ein Schneekönig! Sorry das ich hier so fiebere, aber ich muss meine freude irgendwo rauslassen!!!

Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede, braucht auch nicht zu antworten :D

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Jo, nur ist das leider nicht ganz aktuell!

Lieber hier:

http://www.sport1.de/coremedia…tarten/Handball/Main.html

Und wie schon gesagt, bringen soll das gar nix, ausser vieleicht, das sich irgendjemand mit mir freut! Wenn Fussball-EM ist und deutschland ist im Finale dann werden hier die Fahnen geschwenkt wie blöde... es gibt sogar einen Bundesliga-thread!

Ich sage: scheiss auf fussball, guckt euch lieber was spannendes an ;)

This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ich freu mich auch! Hab mir zwar bisher kein Spiel angesehen, weil entweder keine Zeit oder keine Lust auf Vorrundengegurke ;), aber das Finale sehe ich evtl. auch.

Schon klasse, dass sie es gepackt haben - Glück war aber auch dabei ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Meine Freundin hat mich ganz entgeistert angeschaut als ich immer wieder wie ein Löwe gebrüllt habe: "FRIIIIITZ! FRIIIIITZ! JAAAAAAAAA!"

ROFL! GEILGEILGEIL!

• Das war eine " Super " Leistung die der Hennig da gebracht hat :top:

Auch im Spiel gegen Ungarn hat er bravorös gehalten.

Und morgen um 17,15 das Endspiel Live im DSF.

Der Endspielgegner wird gerade ( auch Live im DSF ) zwischen Kroatien gegen Slovenien ermittelt.

Wäre echt der Hammer, wenn die morgen EM - Meister werden :)

Gruß

Ninja6

• Jo, wenn die Europameister werden, dann muss Heiner Brand sich sein mühsam gezüchtetes "Suppensieb" abrasieren!

Allein das ist es wert, das ding morgen nach hause zu holen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Jo, wenn die Europameister werden, dann muss Heiner Brand sich sein mühsam gezüchtetes "Suppensieb" abrasieren! :top:

keine angst, werden sie nicht.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    keine angst, werden sie nicht.

Euch haben wir schonmal besiegt, falls ihr überhaupt ins Finale kommen solltet! ;) Im moment ist es ja knapp, wa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!