FIFA 2003 Fürs SE T610

• hallo,
    ich suche das Spiel FIFA 2003 (fürs SE T610) im internet, das kostenlos zum download angeboten wird.
    bisher habe ich es nur auf der siete http://www. gefunden aber alle games die ich mir von dort runterlade kann ich mir irgendwie nicht über BT auf handy schicken? weis jemand wieso?
    danke,
    max

Edit by TS: URL gelöscht.

• Hi,

hast du es entpackt bevor du es auf dein Phone gesendet hast?

Du brauchst dazu Winzip oder Winrar! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• jaja da gabs nix mehr zu entpacken.
    das ist eine PHP-Datei.
    un ich hab mir sagen lassen, dass diese nicht funktionieren.
    aber warum bietet diese seite 280 JAVA spiele für mein handy an wenn ich sie gar nicht aufs handy bekomme!?

• php

Hi,

dann lädst du eine falsche Datei runter.

Versuche mal beim File-Download die Dateiendung manuell auf .jar zu setzen. Wahrscheinlich wird der Download der Datei von einem PHP-Skript initalisiert. Manche Browser gehen dann davon aus, dass es sich um eine PHP-Datei handelt, weil sie den PHP-Header nicht richtig verstehen oder dieser nicht gesetzt ist.

Gruß,
    Chris

• na ja....
    wenn die Spiele wirklich alle funktionsfähig sind, ist die seite "leicht" illegal...

Viele der dort downloadbaren Games sind nämlich sonst nur per Kauf zu erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!