Jemand Erfahrung mit der Kodak DX4900 Zoom (4,0 Megapixel) ??

• Kodak Kameras gelten als einfach zu bedienen und ordentlich verarbeitet. Zur Bildqualität kann man sie im gehobenen Mittelmaß einordnen. Wenn man sie zum guten Preis bekommt durchaus eine Überlegung wert.

mfg ratte

• Hallo WOC,

ich habe zwar nicht die Kodak DX 4900 aber das etwas kleinere Modell, die DX 3900.

Von der Aussattung her dürfte sie sich nicht viel von der DX 4900 nehmen. Sie ist aber nur eine 3,1 MP Kamera, was aber eigentlich aussreicht. Diese Dockingstation hat sie auch, was ich als sehr praktisch empfinde.

Persönliches Testbild (1,54MB) ist von meinem kleinen Dackel. :D

Weitere Informationen findest du auch bei digitalkamera.de oder auf der Kodak Homepage.

Ich bin eigentlich mit der Kamera sehr zufrieden. Für 499€, die ich im Februar bezahlt habe, ist sie eine klasse Kamera.

Wenn noch Fragen offen sind, kann ich sie gerne beantworten.

Gruß
    Ralf

• ich glaube du hast den Thread verwechselt, den, den du suchst lautet "wie seht Ihr aus" :D
    kleiner Scherz am Rande.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!