Siehe Titel wer hat Pics?? Oder wer kann über die Cam berichten?
Für alternativen wäre ich DANKBAR sollte ca. 3 MP haben!
DANKE im vorraus!
MFG
WoC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Titel wer hat Pics?? Oder wer kann über die Cam berichten?
Für alternativen wäre ich DANKBAR sollte ca. 3 MP haben!
DANKE im vorraus!
MFG
WoC
Kodak Kameras gelten als einfach zu bedienen und ordentlich verarbeitet. Zur Bildqualität kann man sie im gehobenen Mittelmaß einordnen. Wenn man sie zum guten Preis bekommt durchaus eine Überlegung wert.
mfg ratte
Hallo WOC,
ich habe zwar nicht die Kodak DX 4900 aber das etwas kleinere Modell, die DX 3900.
Von der Aussattung her dürfte sie sich nicht viel von der DX 4900 nehmen. Sie ist aber nur eine 3,1 MP Kamera, was aber eigentlich aussreicht. Diese Dockingstation hat sie auch, was ich als sehr praktisch empfinde.
Persönliches Testbild (1,54MB) ist von meinem kleinen Dackel.
Weitere Informationen findest du auch bei digitalkamera.de oder auf der Kodak Homepage.
Ich bin eigentlich mit der Kamera sehr zufrieden. Für 499€, die ich im Februar bezahlt habe, ist sie eine klasse Kamera.
Wenn noch Fragen offen sind, kann ich sie gerne beantworten.
Gruß
Ralf
Vielen DANK für eure Mühe :top:
Habe mich jetzt aber doch für die Casio Casio QV-4000 entschieden!
MFG
WoC
Gute Entscheidung, die du nicht bereuen wirst.
mfg ratte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo WOC,
ich habe zwar nicht die Kodak DX 4900 aber das etwas kleinere Modell, die DX 3900.
Von der Aussattung her dürfte sie sich nicht viel von der DX 4900 nehmen. Sie ist aber nur eine 3,1 MP Kamera, was aber eigentlich aussreicht. Diese Dockingstation hat sie auch, was ich als sehr praktisch empfinde.
Persönliches Testbild (1,54MB) ist von meinem kleinen Dackel.
Weitere Informationen findest du auch bei digitalkamera.de oder auf der Kodak Homepage.
Ich bin eigentlich mit der Kamera sehr zufrieden. Für 499€, die ich im Februar bezahlt habe, ist sie eine klasse Kamera.
Wenn noch Fragen offen sind, kann ich sie gerne beantworten.
Gruß
Ralf
ich glaube du hast den Thread verwechselt, den, den du suchst lautet "wie seht Ihr aus"
kleiner Scherz am Rande.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!