02 can do? ich glaube nicht!

  • Hallo,


    seit nun schon 4 Monaten erstellt O2 falsche Rechnungen, dies hab ich auch gemeldet und erhalte jeden Monat Gutschriften. Aber der Fehler tritt immer wieder auf. Ich hab O2 auch schon angemaht aber nix tut sich.


    Wer hat ein Tipp wie ich weiter vorgehen soll?


    Wäre auch echt dankbar weil mir die Sache ziemlich auf die Nerven geht.

  • Die Mobiloption wird falsch berechnet, ich zahle z.B. für 2 min telefonieren 1.50€!!!


    Das ist doch nicht normal!!

  • Stimmt. Ist wirklich nicht normal.
    Auch wenn man die Mobile-Option nicht hätte, sondern die City-Option und sich nicht in der Homezone befindet, kostet es die Minute 0,59cent (Zu T-Mobile , Vodafone D2 und E-Plus). Für ein 2 Min. Telefonat also 1,18€.

  • Ja, find ich richtig dreist und die melden sich nicht bei mir.


    Nix, nicht mal tut uns leid BLA BLA oder so was.


    Bei den is bestimmt immer noch Weihnachten das die sich wünschen, ich meldt mich nicht. In meine Augen is O2 durch, abgehackt. Back to D1. Da is mir das nicht passiert.

  • Zitat

    Wer hat ein Tipp wie ich weiter vorgehen soll?


    Im Zweifelsfall schriftlich kündigen. Wenn fortwährend in der Rechnung andere Posten auftauchen, als im abgeschlossenen Vertrag aufgeführt werden, ist die Fortsetzung des Vertrages für dich unzumutbar.


    Wenn du deinen Vertrag behalten möchtest, würde ich in jedem Fall schriftlich mit einer Kündigung drohen. Vielleicht ist das Problem ja dann schneller behoben bzw. du kannst noch eine angemessene Gutschrift herausschlagen.


    Grüße,
    Andre

  • Kündigen is nicht so gut da ich die Mailadresse weiter dringend brauche, und auch die Wap-flatrate. Aber drohen hilft bestimmt. Werd ich machen.:cool:


    Man wird sehn was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!