Moin,
ich habe mir eine Loop-Karte mit 10/10-Takt bei ebay ersteigert.
Im Besitzerwechsel-Formular (edit: https://service.o2online.de/Ko…rwechsel_loop_04_2002.PDF) steht: "Ich [...] bestätige den Auftrag unter Anerkennung [...] der jeweils gültigen Preisliste [...]"
Wird meine Karte nach Besitzerwechsel noch im 10/10-Takt laufen oder gelten für mich dann die neuen Loop-Konditionen?
Loop-Besitzerwechsel 10/10-Takt
-
-
-
Normalerweise bleibt der vorhandene Tarif erhalten.
-
Hi,
da steht doch gerade: "der jeweils gültigen Preisliste". Und für diese Karte gilt eben die Preisliste mit dem 10/10 Takt. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
CU
spurkie -
spurkie schrieb:
Zitatda steht doch gerade: "der jeweils gültigen Preisliste". Und für diese Karte gilt eben die Preisliste mit dem 10/10 Takt. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
So kann man es auch sehen.
Werde die Karte auf meinen Namen registrieren, dann melde ich mich noch mal. -
Hi
hätte vielleicht noch erwähnen können, dass ich vor etwa 8 Wochen eine 10/10er Loop auf mich umgeschrieben habe. Die Taktung ist geblieben.
CU
spurkie -
Die Umschreibung meiner Loop liegt schon etwas zurück. Ich hatte mich damals genau deswegen an die Hotline gewandt. Antwort: "Dann würde ja keiner mehr die alten Karten umregistrieren..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!