Brauche Kaufempfehlung für In-ear Kopfhörer

  • Sicher dass deine CX300 original waren? Gibt sehr sehr viele Fälschungen leider, die total grottig sind.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ganz sicher... außer Amazon verschickt jetzt schon Fälschungen ;)

  • schon jemand erfahrungen mit den neuen in-ear dingern von bose gemacht?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ja, ich auf der Cebit.


    In dem doch gehobenen Preisbereich gibt es meiner Meinung nach aber deutlich bessere.
    Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung. Bei mir saßen sie nicht gut im Ohr und für Klassik sind sie aufgrund der Basslastigkeit nicht geeignet.


    Wer nur Hip-Hop oder so hört, für den können sie aber das Richtige sein. Allerdings braucht man dann auch nicht unbedingt Kopfhörer für rund 100,- Euro.

  • Ich kann auch nur Gutes vom EP 630 berichten, hab sie eben von meiner Freundin ausprobiert und werde sie mir jetzt auch für mein W950i besorgen, zumal die CX 300 von Sennheiser baugleich sind, dafür aber teurer.

  • Woher wisst ihr, dass der Sennheiser und der Creative Kopfhörer baugleich sind?


    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bose In-Ears?


    Was könnt ihr mir im Moment an In-Ears-Kopfhörern empfehlen mit hauptsächlich Musikrichtung Rock?

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Woher wisst ihr, dass der Sennheiser und der Creative Kopfhörer baugleich sind?


    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bose In-Ears?


    Was könnt ihr mir im Moment an In-Ears-Kopfhörern empfehlen mit hauptsächlich Musikrichtung Rock?


    Sie sind nicht baugleich - hatte beide zur Probe hier - die Sennheiser gingen zurück und den Creative nutze ich war nicht nur billiger, sondern imho vom Klang her noch einen kleinen Tick besser - aber beide deutlich besser als der von applezu ipod mitgelieferte.


  • So unterschiedlich sind Erfahrungen :)
    Ich kann mit den Dingern nichts anfangen, fallen immer raus. Schon bei der kleinsten Bewegung. Ich hätte sie damals für 30,- :eek: kaufen können. Aber was nicht geht, geht nicht. Ich bin mit den Sennheiser CX300 glücklich.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Woher wisst ihr, dass der Sennheiser und der Creative Kopfhörer baugleich sind?


    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bose In-Ears?


    Was könnt ihr mir im Moment an In-Ears-Kopfhörern empfehlen mit hauptsächlich Musikrichtung Rock?


    Ich finde die Bose In Ear auch genial. Rausrutschen aus dem Ohr? Mhhh, nee. Wenn die richtige Größe der Stöpsel gefunden wurde geht das schon. 3 Größen sind ja dabei, ich habe mich halt durch probiert.
    Sehr feines Teilchen, hatte ich echt Glück bei Handy-Sascha´s Rausverkauf Aktion kurz vor Weihnachten mit 45,-€ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!