Brauche Kaufempfehlung für In-ear Kopfhörer

  • Sennheiser CX300 und Creative EP630 sehen optisch ja identisch aus wie ich gerade sehe. Vielleicht sind ja beide vom selben Produzenten...
    Aber Danke für den Tipp! Da sich der CX300 und meine Empfehlung Creative EP630 ja preislich nicht groß unterscheiden, werde ich wohl, wenn mein EP630 mal kaputt gehen sollte, den Sennheiser testen, wenn ihr meint, dass der noch besser ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Für <30 Euro: Creative EP630
    Für <50 Euro: Sennheiser CX300
    Für <80 Euro: Shure E2c


    dem würde ich absolut zustimmen.


    Für rund 100,- Euro gibt es auch noch die Super.Fi 3 (mit denen ich am besten klar komme) und für 150,- die Shure E3c.


    Da Du ja schreibst, dass der Preis keine Rolle spielt:


    Shure SE530PTH Sound Isolation
    Preis: ca. 500,- Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Sennheiser CX300 und Creative EP630 sehen optisch ja identisch aus wie ich gerade sehe. Vielleicht sind ja beide vom selben Produzenten...

    Sind sie auch :)

  • Re: Ultimate Ears Super. fi E5Pro


    Ja, genau. Es gibt übrigens keine super.fi von Shure, du meinst eher den Hersteller Ultimate Ears :-)


    Zitat

    Original geschrieben von rustie1976
    Ich sage nur Shure Super.fi E5Pro!! Einfach nur geil!!! Preis ca. 235 Euro.

  • Ich wäre vorsichtig...


    da gibt es doch reichlich Fälschungen der beliebten CX 300. Ich würde da lieber 10 EUR mehr ausgeben und sicher sein, dass ich Originale habe und auch im Garantiefall keine Probleme entstehen.


    Wer sich auskennt: Der ebay Verkäufer hat sein Geschäft im Uni-Center in Köln. :D


    Ansonsten gibt es zu den Sennheiser noch die Alternative der [URL=http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,964,pid,964,nodeid,2,_language,DE.html]AKG K 324 P[/URL] .


    Ebenfalls sehr zu empfehlen und im Offline Kauf auch wesentlich preiswerter.



  • Morgen :)


    Wir haben Noname (Sontec) In-Ear Headsets im Angebot. Nutze ich selbst seit zwei Jahren, bin damit voll zufrieden.
    Haben auch einige hundert im Laden und online verkauft...ohne Reklamationen.


    Sind diese hier für je 5,99€:
    http://www.sotel.de/advanced_s…result.php?keywords=inear


  • Servus!


    Was mich beim CX300 von Sennheiser sehr gestört hat, war der nicht vergoldete Stecker.
    Ich habe nen neuen Samsung YP-T9 MP3-Player und der hat den Ausgang an der oberen Seite. Der Stecker des Sennheiser ist dazu recht "groß" (größer als die von Sony) und wackelt daher im Anschluss schonmal bissel hin und her. Jedenfalls hatte ich mit dem CX300 immer ein Kratzen im Hörer wenn man am Stecker gedreht oder sich bewegt hat.
    Zudem finde ich die verwendeten Kabel recht billig für den Preis. Mit meinem früheren iPod habe ich die MDR-EX71 (wegen der Radio Remote und dem dazu passenden kurzen Kabel von 0,5m) von Sony verwendet.
    Die MDR-EX71 sind baugleich mit den MDR-EX51, der Unterschied liegt hierbei lediglich im Kabel. Die 71er haben ein zweiteiliges Kabel 0,5m+1m, die 51er ein 1m Kabel.


    Mit den MDR-EX51 bzw. 71 bin ich eigentlich sehr zufrieden, wobei es denen, im direkten Vergleich zu den CX300 ein wenig an Höhen fehlt, wobei die Mitten dafür besser zu sein scheinen. Ist aber ein minimaler Unterschied.


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!