Brauche Kaufempfehlung für In-ear Kopfhörer

  • Also ich hab mir vor einiger Zeit die CX300 von Sennheiser gekauft - haben mich noch nie im Stich gelassen - die haben sogar schon 'ne Runde in der Waschmaschine überlegt. Absolut zu empfehlen - der Sound ist sowieso spitzenklasse^^

  • Creative EP 630
    bspw. für 24,95 EUR bei Amazon.de, es gibt für den Preis nichts besseres (selbst für knapp 40 EUR, die ich im letzten Jahr für die Ohrhörer bezahl habe, nicht)

  • Auch wenn es nicht 100% passt:
    Was gäbe es denn für Alternativen herkömmlicher Bauform? Ich kann mich mit den "Im-Ohr-Stöpseln" nicht so recht anfreunden und mag halt die "normalen" lieber.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wer auf einen sauberen Klang steht und nicht nicht auf verzerrte Bässe dem kann ich die Shure In Ears oder Ultimate Ears empfehlen.


    Shure E2c sind sehr sauber im Klang un dman hört wirklich jedes Instrument heraus.
    Preislich auch noch vertretbar.


    Ansonsten die Ultimate Ears SuperFi 5 Pro für 229,- Euro.
    Die UE haben einen TOP Klang

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Creative EP 630
    bspw. für 24,95 EUR bei Amazon.de, es gibt für den Preis nichts besseres (selbst für knapp 40 EUR, die ich im letzten Jahr für die Ohrhörer bezahl habe, nicht)


    Dem schließe ich mich an. Das sind einfach die preiswertesten Kopfhörer, die es gibt. Ich kann mir keine besseren mehr für meinen mp3-Player vorstellen.
    Super-Klang mit druckvollen und präzisen Bässen.
    Und das zu einem spitzen-Preis. KAUFEN!! :)

  • Für <30 Euro: Creative EP630
    Für <50 Euro: Sennheiser CX300
    Für <80 Euro: Shure E2c

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Shure E2C !


    Lieber einmal kaufen, dann aber richtig. Zu Bedenken ist aber, dass man ein wenig pfleglich mit Ihnen umgehen muss wegen der grazilen Kabelanschlüße.



    In Zeiten des Internet auch nicht schwer zu beschaffen und Belohnung durch tolle Transparenz, wenn auch wenig Bass:


    audio-technica ATH-CK5, so um die 20 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!