Brauche Kaufempfehlung für In-ear Kopfhörer

  • Hallo,


    ich suche für meinen MP3 Player neue In-ear Kopfhörer...
    Ich hab leider keine Ahnung was für welche ich nehmen sollte.


    Das einzige was sie machen sollten, ist dass sie einen klaren satten Sound in mein Ohr legen können... Mehr nicht! :D


    Preis ist relativ egal.


    Was habt ihr da für Erfahrungen - was könnt ihr empfehlen?


    rister


    PS
    Und irgendwelche zusätzlichen Bügel sollten auch nicht dran sein!

  • Schau Dir mal die KOSS The Plug an, die gehen richtig ins Ohr da sie wie gehörschutz (oropax) ins ohrs gedreht werden mit superangenehmen Material.


    bessere habe ich noch nicht in meinem Ohr gehabt. Gibt es in diversen MM oder Saturn.....


    Gruß
    derKlaus

  • Ohrhörer


    Koss "The Plug" ist der Beste unter den Günstigen. Wenn du zu viel Geld hast schau Dir mal die so genannten "Etys" an: http://www.etymotic.com/


    Qualifiziertere Beratung gibt's bei www.headfi.org

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Habe auch den o.g. Sony! Das Ding hat für mein Empfinden einen echt super geilen Sound. Dadurch, dass das Ohr wirklich weitestgehend verschlossen wird, hat man auch bei geringerer Lautstärke einen super guten Bass!


    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Die Sony sind eine Klasse besser als die Koss the plug. Es gibt imho keine besseren in-ear Kopfhörer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    Die Sony sind eine Klasse besser als die Koss the plug.


    Interessant. Die muss ich unbedingt mal probehören!

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Oder die Sony MDR-EX71SL


    Ich hab mir als preisgünstigere Alternative die Sony MDR-EX51 geholt.
    Ca. 29,- bei amazon.de
    In Kombi mit meinem MPIO FL100 ist das der absolute Hörgenuss!


    Der Seb :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Oder die Sony MDR-EX71SL


    Hallo, danke für die Tipps...


    Ich denke ich werd mich mal an den Sony (s.o.) versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!