Brauche Kaufempfehlung für In-ear Kopfhörer

  • Na ja, so viel Geld für einen Kopfhörer auszugeben ist nicht meine Sache! Aber es gibt ja auch Software für das IPhone für 1000€ die überhaupt nichts macht. OK - dann spiele ich doch lieber Lotto ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ich finde die Bose In Ear auch genial. Rausrutschen aus dem Ohr? Mhhh, nee. Wenn die richtige Größe der Stöpsel gefunden wurde geht das schon. 3 Größen sind ja dabei, ich habe mich halt durch probiert.
    Sehr feines Teilchen, hatte ich echt Glück bei Handy-Sascha´s Rausverkauf Aktion kurz vor Weihnachten mit 45,-€ :)


    Ich kann auch nur die Bose in-ear empfehlen, aber VORSICHT es gibt davon von beiden Versionen (schwarzes Kabel und schwarz/weiss Kabel) FÄLSCHUNGEN!!! Bei ebay.COM ist ein Bericht darüber und der Vergleich...


    Es gibt 2 Tricks garantiert orginale zu bekommen, versuche welche bei ebay mit dem neuen Stecker zu bekommen der bei iphone passt (hat Bose dieses Jahr abgeändert) oder Kauf im Bose Laden / Laden deines Vertrauens! ;-)

  • Hab auch die Sony MDR EX71 SL. Bin normalerweise keine Fanboy von Sony aber bei den Kopfhörern muss ich echt sagen... Respekt. Die sind super. Nicht zu teuer, aber weniger sollte man denk ich auch nicht ausgeben. Einmal gescheite gekauft, erspart über Jahre hinweg den ständigen Neukauf von 3-5 Euro Teilen.


    Ich hab meine Sonys mittlerweile knapp 3 Jahre, hab nie besonders auf sie geachtet, immer in irgend ne Tasch geschmissen, in die Hosentasche geknüddelt, beim Skifahren dabei gehabt, sind auch mal nass geworden und dennoch: Klang wie am ersten Tag.


    Also meine klare Empfehlung wenn man sich gute aber auch noch bezahlbare Kopfhörer kaufen möchte: Sony MDR EX71 SL. (Evtl. gibts schon nen Nachfolger davon, weiß ich nicht.)



    edit: Ich hab natürlich passend zum Ipod/iPhone die weiße Version davon, also die MDR EX71 SLW =) Ich denk aber nicht dass zwischen schwarz und weiß was um sein dürfte ;)

  • Gibt es eigentlich auch sowas wie die HPM-82, sprich mit Fernbedienung am Kabel und dann nur mit 3,5er Klinke?


    Idealerweise auch mit Nackenband wie die Ds-970 etc? *träum* :rolleyes:


    Das wäre echt die Ideale Lösung für mich.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Ich kann auch nur die Bose in-ear empfehlen, aber VORSICHT es gibt davon von beiden Versionen (schwarzes Kabel und schwarz/weiss Kabel) FÄLSCHUNGEN!!!


    Aus einem Bose Shop habe ich die mit dem schwarz/weissem Kabel gekauft....
    Und die waren jetzt gefälscht, oder was meinst Du mit Deinem Posting?


    Habe in den letzten Wochen auch diverse In-Ear getestet...
    Die von Bose haben am Besten im Ohr gesessen (bei mir), aber der Klang....ging für meinen Geschmack gar nicht (zu basslastig)....
    Die In-Ear von Apple waren auch nix. Haben im Ohr nicht gut gesessen....vielleicht sind ja die Neuen mit der Lautstärkeregelung was (glaube ich aber nicht)....
    Bin immer noch auf der Suche....

  • dass zu basslastige liegt aber oft am equalizer deines gerätes... da muss man heute bei (fast) allen geräten nochmal ein bisschen nachstellen...ich habe Denon AH-C351 und bin wahnsinnig zufrieden....zudem günstig (ab 31euro)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    dass zu basslastige liegt aber oft am equalizer deines gerätes... da muss man heute bei (fast) allen geräten nochmal ein bisschen nachstellen...


    Ist mir bekannt und ich habe auch versucht über diesen Weg ein für mich guten Klang (weniger basslastig) einzustellen...war aber unter dem Strich nicht befriedigend für mich, gerade bei dem Preis der Bose.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!