ALso, nachdem ich einen Monat ein Samsung V200 genutzt habe, bin ich langsam ab von dem MMS-Fotohandy-Trip.
Für mich, nicht viel mehr als ein nettes Gimmick, also ist eine Kamera nicht unbedingt nötig...
Andererseits habe ich mich in letzter Zeit in das Motorola V525 (insbesondere in dessen Menüführung und Display) verguckt. Allerdings würde das mein oberes Limit im Moment um ca. 40€ überschreiten, da ich Ebay wenn möglich umgehen möchte.
Ich suche nun also möglichst ein Handy, dass die Qualitäten eines Motorola V525 besitzt, aber vieleicht ein paar für mich unnötige Gimmicks, wie Kamera, Quad-Band, Bluethooth nicht hat. Das V300 als Xtra Pack braucht ihr nicht vorschlagen, da ich eigentlich bei VF bleiben möchte.
Auch Samsungs möchte ich mitlerweile nicht mehr so gerne (nachdem ich gemerkt habe, was das V200 für ein Sch**ß ist. Nokia auch nicht gerne, aber schon eher als Samsung.
Bevorzuge eigentlich Siemens, aber da sind mir die Displays ganz einfach zu schlecht... (oder vieleicht das C62 -> ist das Dipslay viel besser?)
Also bleibt im Prinzip nur noch SonyEricsson. Laut Connect istz das Z200 nicht so gut verarbeitet. Was sagt ihr dazu?
Jetzt nochmal eine Liste mit dem, was mein Handset können sollte:
- Display >4000 Farben und scharfer Auflösung
- SMS-Zähler und schnelle SMS-Eingabe
- KEIN Rauschen während des Telefonierens (ich erinner da nur an mein V200 :mad: )
- GUTE Verarbeitung
- Kratzfestigkeit (bei meinem V200 blätterte der Lack ab - ärgerlich)
- wenig Bugs, ausgereifte Software
- vieleicht noch die Möglichkeit, sein Menü zu personalisieren, wie bei den Motos...
Ich danke im Vorraus schonmal für eure Tips