6820

  • habe das 6820 version a. und ich muss sagen dass es ein wirklich gelungenes gerät mit einer sehr guten verarbeitung ist.

  • So ein Thread mit Verkündung ohne Bilder und detailreicher Beschreibung macht eigentlich wenig Sinn!:rolleyes:

  • ich weiß ich weiß. bitte nicht meckern. ich bin ja selbst noch fleißig ab probieren und schreibe von unterwegs. ich kann nur sagen. einfach gut. ich weiß das reicht euch nicht. grins. sorry. das einzige was mich nach zwei tagen benutzung ziemlich nervt ist das das headset öfters neu eingebucht werden muss und selten automatisch ein. aber ein softwareupdate sollte da abhilfe schaffen.


    das gerät habe ich mit viel betteln meinem lieblings-nokia-händler (liebe grüße) abgeluchst. grins.


    vielleicht kommt ja noch ein test von mir. ich bin doch auch noch nicht so lange hier.

  • Hi,


    ein test von Dir wäre echt genial.


    Weil Dein test wäre der Erste.


    Viele Member hier wie z.B. ich sind schon ganz heiß auf neue Infos und Beurteilungen.


    Vielen dank


    Gruss Fubu:top:

  • Da dieser Thread ohne Testbericht oder ähnliches eher sinnfrei ist, mache ich hier zu. Sollte sich micha77 doch zu einem Testbericht durchringen, kann ich den Thread ja wieder öffnen (in dem Fall bitte ich um eine PN).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!