Tastatur des c35 "modden"?

• Hi!

Habe mit letztens ein c35 für meine loop-Karte zugelegt. Leider muss ich im Nachhinein sagen, da die Tasten grottenschlecht sind. Die Tasten rutschen beim Drücken seitlich weg, sodass man nicht wirklich SMS schreiben kann. Nun wollte ich fragen, ob man die Tastatur austauschen kann (so ähnlich wie bei Nokia 3310) oder ob jemand vielleicht einen Tipp weiß, weil das kann so nicht weitergehen.

thx, chris

• Kannst dir ein m35 Gehäuse draufbauen, da sind die Tasten wenigstens etwas besser. Oder das Handy verkaufen und etwas sparen, mit einem 6210 biste für sms-Zwecke deutlich besser dran :top:

KN-Bug? -> PN :)

• ums sparen gehts mir nicht. gibts denn keine möglichkeit, die tastatur zu wechseln, so wie beim nokia 3310? da gibts doch auch die vollgummi-tasten und die originalen, die nen festeren druckpunkt haben.

• Nein, von Haus aus hat das C35i ja diese elenden Weichgummi-Tasten, aber ich hab noch nirgendwo, weder Internet oder Flohmarkt eine Hartplastiktastatur für das Ding gesehen!
    Wenn du eine solche finden solltest sag Bescheid, dann bau ich die nämlich meiner Mom ins C35i ein weil sie sich auch immer über die Tasten ärgert...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!