Was machen "Instant Service Partner"?

• Hallo!

Da es in meiner Nähe keine NSC's gibt such ich alle paar Wochen auf Nokia.de nach neuen "Händlern". Seit neuem tauchen da "Instant Service Partner" auf. Kann mir jemand sagen was die machen? Gibts bei denen auch Software Updates?

Grüße,
    Zebrafant.

• Mehr Infos -> Klick !

Beim "Google´n" bin ich mir "Instant Service Partner" darauf gestoßen, daß diese Händler Reparaturen vor Ort durchführen können.

Wenn die Reparieren, müssen die Testen. Das Handy muß auch gecheckt werden. Also gehe ich davon aus, daß die auch ein Softwareupdate machen können.

Ob die aber dafür was verlangen ?

Ruf die in Deiner Nähe doch mal an. Ich glaube schon daß die updaten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Früher hiessen die Club Nokia Service Partner und sollten ClubNokia-Mitglieder eine schnellstmögliche Reparatur gewähren, bzw. das Telefon austauschen. Die Praxis sah leider anders aus, was nicht allein Schuld dieser Partner war.
    Softwareupdates bekommen die auf jeden Fall hin.
    Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• ne, nicht immer level 0
    eigentlich sind instant partner höher gestellt als ein normaler service partner. der normale service partner hat keine swap´s (tauschgeräte),für club kunden da. der instant partner schon.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!