ja. So habe ich es verstanden, die Jacken sind in "L" noch lieferbar.
P.s: As Far As I Know
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Man lernt nie aus, vielen Dank! :top:
mptelecom du hast Post...
Um Missverständnisse auszuräumen:
Die Jacken in XL sind ausverkauft
in L sind sie noch lieferbar.
CU
Marcus
Jacken - weiteres Bild?
Hallo Marcus!
Als CAR-100-Fahrer und SE-Elchliebhaber muss man doch auch eine entsprechende Jacke haben....
Eine Frage nur noch: gibt es noch irgendwo ein Bild, wo man den Schriftzug sieht? Interessiert mich nur, wie groß/auffällig der ist!
Hightech
Wollt doch nur diesen Beitrag nutzen, um mich bei MPTelecom für den astreinen Service zu bedanken. Sowohl Ersatzteile per Rechnung als auch eine kuschelig warme Jacke per Vorkasse sind nun mein eigen.
Obwohl ja anscheinend die Kältewelle grad vorbei ist!
Ich will Winter, ich will Kälte, ich will die Jacke richtig nutzen können! :mad: :p
Ich kann mich Tigerente nur anschließen, am Montag bestellt, gestern das Geld überwiesen und heute war die Jacke schon da, perfekt! :top:
Ja das ist richtig, bei 15 Grad draußen wird es mit dieser Jacke äußerst warm... habe ich heute auch gespürt. :p
Schliesse mich an, die Jacke ist klasse!
Und danke für den Klasse-Service und die prompte Lieferung.
Ich will Schnee!
auch von mir ein echtes :top:
ich bin sowohl von diesem blitzschnellen versand (sonntag bestellt, montag überwiesen, dienstag erhalten...), als auch von der jacke sehr positiv überrascht.
nur das blöde wetter macht da echt nen strich durch die rechnung
grüße aus bonn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!