ich schätze mal, das Wärmekissen ist kein (Kopf-)Kissen sondern so ein Phase-Change-Material. Kochen -> Plättchen knicken -> Kissen gibt Wärme ab -> Kochen usw.
SE Winterjacke und Wärmekissen jetzt auch einzeln lieferbar.
-
-
-
hmm ?! Ich dachte so ein flauschiges SE Kissen *g* :o
-
so ungefähr sieht es aus:
nur kleiner und rund, aus PVC und mit einer grünen Pampe gefüllt, mit einem Metallclip innen, den man knicken kann und dann wird das Kissen richtig heiß.
noch besser ist Microwelle an, 6oo Watt, 3 Minuten Kissen explodiert und die Micro ist innen grün. Anschließend bei ebay als SE-Micro anbieten, Kohle abkassieren, Elch bei uns kaufen und aufs Sofa legen. Macht nicht warm, sieht aber gut aus.
-
Up speziell für Shani Ace!
Damit man´s einfacher findet!
-
4 x XL lieferbar
-
SE Winterjacke 5x in XL lieferbar
Beim Öffnen der letzten Palette sind uns doch tatsächlich Winterjacken in XL entgegengekommen. Sind nur 5 Stück.
CU
MarcusBitte bei der Bestellung in den Kommentar XL schreiben
-
Stop! Alle sind weg.
-
Hi mptelecom,
auf deiner Seite steht die Jacke in der Größe L als lieferbar. Entspricht dies der Wahrheit? Dann nehme ich eine in der Größe L!
Bitte um kurze Rückmeldung, am besten per pn!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Hi mptelecom,auf deiner Seite steht die Jacke in der Größe L als lieferbar. Entspricht dies der Wahrheit? Dann nehme ich eine in der Größe L!
Bitte um kurze Rückmeldung, am besten per pn!
Danke.
Das alles weg bezieht sich AFAIK nur auf die XL-Version.
Da war vor ner halben Stunde noch ein Extra-XL-Jacken threat. Der ist jetzt mit dem L-Jacken threat zusammengelegt worden.
Daher auch das Alles ist weg im L-Jacken-threat! -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Das alles weg bezieht sich AFAIK nur auf die XL-Version.
Da war vor ner halben Stunde noch ein Extra-XL-Jacken threat. Der ist jetzt mit dem L-Jacken threat zusammengelegt worden.
Daher auch das Alles ist weg im L-Jacken-threat!Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst, liegt vielleicht auch daran, dass ich das Wort 'AFAIK' nicht kenne.
Sind jetzt laut deiner Auffassung noch Jacken in L lieferbar oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!