SE Winterjacke und Wärmekissen jetzt auch einzeln lieferbar.

• ich schätze mal, das Wärmekissen ist kein (Kopf-)Kissen sondern so ein Phase-Change-Material. Kochen -> Plättchen knicken -> Kissen gibt Wärme ab -> Kochen usw.

Viele Grüße
    Martin

• Novus

so ungefähr sieht es aus:

nur kleiner und rund, aus PVC und mit einer grünen Pampe gefüllt, mit einem Metallclip innen, den man knicken kann und dann wird das Kissen richtig heiß.

:D :D :D

martin

noch besser ist Microwelle an, 6oo Watt, 3 Minuten Kissen explodiert und die Micro ist innen grün. Anschließend bei ebay als SE-Micro anbieten, Kohle abkassieren, Elch bei uns kaufen und aufs Sofa legen. Macht nicht warm, sieht aber gut aus. :D

• Hi mptelecom,

auf deiner Seite steht die Jacke in der Größe L als lieferbar. Entspricht dies der Wahrheit? Dann nehme ich eine in der Größe L!

Bitte um kurze Rückmeldung, am besten per pn!

Danke.

• Das alles weg bezieht sich AFAIK nur auf die XL-Version.
    Da war vor ner halben Stunde noch ein Extra-XL-Jacken threat. Der ist jetzt mit dem L-Jacken threat zusammengelegt worden.
    Daher auch das Alles ist weg im L-Jacken-threat!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Das alles weg bezieht sich AFAIK nur auf die XL-Version.
    Da war vor ner halben Stunde noch ein Extra-XL-Jacken threat. Der ist jetzt mit dem L-Jacken threat zusammengelegt worden.
    Daher auch das Alles ist weg im L-Jacken-threat!

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst, liegt vielleicht auch daran, dass ich das Wort 'AFAIK' nicht kenne.

Sind jetzt laut deiner Auffassung noch Jacken in L lieferbar oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!