@ Max_Payne
Gute Idee von dir, aber da nun schon einige von dem Gerät enttäuscht wurden will ich gerne nochwas dazu sagen:
Meiner Meinung nach ist das A760 ein Arbeitstier. Es ist erstaunlich bugfrei und die Verknüpfung von Telefonfunktionen mit PDA-Funktionen ist sehr gut gelöst. Hier wird es imho nur vom Treo600 ausgestochen.
Allerdings ist das A760 kein Gerät zum rumspielen. Da verliert es schnell seinen Charme. Die Menüs sind fast schon asketisch gestaltet und auch das Spieleangebot sowie Zusatzsoftware ist nicht groß.
Ich liebe das GUI mittlerweile, da ich ich ein großer Fan von schlichtem reduziertem Design bin. Kaufe es dir aber lieber nicht wenn du nicht wirklich damit Adressen verwalten willst, Taskeintragungen nutzt oder ab und zu z.B. eine e-mail abrufen willst.
Abgesehen davon ist in den USA schon das A768 erhältlich und das hat einige sehr sinnvolle Erweiterungen parat. Wenn du dir sicher bist, dann greife lieber dazu. Auch auf der CEBIT habe ich keinen wirklichen Konkurrenten dazu gesehen. Abgesehen davon dass das A768 noch edler aussieht.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.