mobile Phone Tools - genau der Name, den Du auch durch den Link zum Update hättest finden können.
V600 Klingeltöne
-
-
-
sooo, jetzt ist es soweit! vor 2 stunden hab ich es bekommen, das v600!
mal ne frage zu denen, die es auch bei o2 online bestellt haben;
wie lange dauert es, bis die sim registriert ist???
ich warte nämlich schon seit 2 stunden...schlotti
-
Und was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
Ist jetzt Chat hier oder was ?
Grüße, Öle
-
Mp3 schneiden auf richtige länge
hey, ich wollte nur mal wissen wie ich mp3´s schneide, um nicht mein ganzen speicher zu füllen?
-
hi folks,
kann mir jemand sagen wie ich die klingeltöne die mit nem schloss versehen sind löschen kann!?
die stören doch,oder???
und nehmen bestimmt nur platz weg!? :confused:
-
Hi!
Soweit ich weiß kann man die Elemente die mit einem Schloß versehen sind nicht löschen! Die werden benötigt um das Gerät nach Ausführung von "global zurücksetzen" und "zurücksetzen und löschen" wieder in den Auslieferungszustand zu setzen.
Ups! Das waren jetzt aber viele "setzen"...
Ich denke aber das diese Elemente nicht allzu viel Speicher belegen werden. Schließlich hat es ja 5MB und Du kannst es einfach überprüfen indem Du alles löscht, was Du aufgespielt hast und dann unter Bilder die Option Verfügbarer Speicher nutzt. Was dir dann angezeigt wird, ist die Werksausstattung. Die Differenz aus vorher (mit deinen Sachen) und nachher (ohne deine Sachen) ist der Speicherbedarf deiner Elemente.
-
habe den test noch nich gemacht!?
aber es is ja auf jeden fall weniger als 5MB speicher...eigentlich ein grund das handy zurückzubringen,denn ich habe ja ein handy mit 5MB speicher kaufen wollen...und keins mit 4.6....denke auch, dass das das problem vieler hier im forum ist,die sich wundern warum sie immer weniger als 5MB speicher auf ihrem handy frei haben!?
-
Darüber könnte man jetzt trefflich diskutieren. Aber nicht in diesem Thread...
-
-
wie genau bekomm ich denn dann die klingeltöne auf mein handy?
ich hab mobile phone tools, bluetooth-schnittstelle, und en v600!
klingeltöne hab ich auch!wenn ich die multimedia-funktion in dem 'mobile phone tools' aufrufe hängt sich immer das programm halb auf! hab es jedenfall noch nicht geschafft, en bild oder en klingelton zu übertragen!!
wenn ich dann ne zeit warte geht es.
aber, wenn ich das bild oder den ton übertragen will, kommt ne fehlermeldung; 'übertragung schlug fehl!'danke schonmal
schlotti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!