V600 Klingeltöne

• DJ MP3's

Geht doch mal auf motorola.de und auf die Seite zum kaufen der Klingeltöne.
    Kennt ihr sicherlich. Aber man kann sie auch runterladen! Mit rechter Maustaste auf gewünschten Vorschaulink klicken, Fehler mit Ok bestätigen und Taste zwischen "Alt Gr" und "Strg" drücken, dann auf "Ziel speichern unter" und ihr habt euren super aktuellen Klingelton auf den Rechner!
    Nur noch aufs Handy schieben und fertig!
    MfG

• hilfe...ich bin echt am verzweifeln! Habe eben grade erneut versucht einen klingelton zu speichern aber kaum gespeichert findet der klingelton sich im ordner "sounds" nich wieder. :( hab mitlerweile auch schon das handy global zurückgesetzt... bringt alles nix! es kann doch nicht sein das ich für den ton zahl aber nix davon habe oder?

ich halt das echt im kopf net aus...

ich hoff mir kann einer hier helfen :)

mfg,

nyk'

• Wo bekomm ich denn die Sofware her, mit der ich Bilder und Klingeltöne übertrage???
    Ich brauch da doch die spezielle SW von motorola!??
    oder?

schlotti

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Den mp3-file als Anhang an eine Email, Email dann mit dem Handy abholen, die Anlage öffnen und abspeichern.

Super danke. Das klappt ja prima. Weiß einer was das so ungefähr kostet eine e-mail mit Klingelton downzuloaden?

• Zitat

Original geschrieben von schlotti
    ich nehme an, ich muss die ...DE-datei nehmen..

Sicher ... ;) und eine vorige Version auf dem Rechner haben, da es sich AFAIR um eine Update-Version handelt. Wurde bereits hier besprochen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

woher bekomm ich das?

Bei Motorola und anderen Händlern.

Zitat

was heißt AFAIR?

As far as I remember

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!