V600 Klingeltöne

• Hi zusammen,
    ich bin neu hier und einige werden sich nun darüber aufregen, dass ich ein neuen Thread anfange...
    ...aber mit der Such-Funktion hier komme ich nicht klar!

Also ich hätte da ne Frage:
    Kann mir jemand en Link o.ä. geben, wo ich Klingeltöne etc. für das V600 KOSTENLOS runterladen kann???
    Hab schon im Netz geschaut, aber überall wollen sie Kohle.

Noch ne Frage: Wo bekomm ich am günstigsten die PC-Software für das V600 her? bzw. das DatenKabel/BT-Stick???

Danke euch...

schlotti

• was n das für n Scherz Du Nase (-:

schnapp Dir Deine LieblingsMP3's und schmeiss se rauf..... was willst n da noch runterladen ? solln wir Dir n Link für Kazaa geben ?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    er hat ja (noch) kein Datenkabel

Naja, Email sollte aber funktionieren ...

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• @ tigger, warum nur 32kbits ? ic hhab lieber 128er, die in Mono und halt entsprechend gekürzt ( und eventuell 33.100 anstatt 44.100 )...... klingt deutlich besser als 32er....

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, Email sollte aber funktionieren ...

wie soll das funzen? Sorry, hab da auch noch nicht so viel Ahnung.

Kannste das kurz erklären?

• hallo alle zusammen,

ich hab da ein kleines problem mit dem saugen von klingeltönen... und zwar hab ich mir nen schonen poly-klingelton bei vodafone.de ausgesucht und den dann auch gleich heruntergeladen. Komischerweise wurde der ton bei mir auf dem handy nicht gespeichert (trotz bestätigung des handys). Jetzt kann ich gar keine sounds mehr speichern und die heruntergeladenen klingeltöne sind alle weg.

kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand schon mal ein ähnliches problem?

mfg,

nyk'

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    wie soll das funzen?

Den mp3-file als Anhang an eine Email, Email dann mit dem Handy abholen, die Anlage öffnen und abspeichern.

Sollte so funktionieren, hat auch jemand hier schon so gemacht. Ich zugegebenermaßen nicht, da ich BT benutze ,)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!