frage zu piercings

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das wär allerdings auch die einzige Stelle wo sowas für mich in Frage käme.
    Gibts da eigentlich Probleme? Ich mein bei Frauen könnt ich mir gut vorstellen, dass schlimmstenfalls das Stillen wegen dem Loch später mal Probleme machen könnte. Ich hab allerdings nicht vor Kinder mit meiner Brust zu nähren also was kann alles passieren?

-SF³

Probleme beim Stillen soll es ja eigentlich nicht geben, die sonstigen Risiken sind wohl wie bei allen Piercings ... und mit den entsprechenden Hormonen könntest auch du, egal ob mit oder ohne Piercing ein Kind stillen. ;)

• Ich habe in auch schon an Piercings gedacht, aber ich trau mich nicht so, wen dan im Bauchnabel und auf der Nase zwischen den Augen. Tattoo sind mir lieber, und dabei bleib ich jetzt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Probleme beim Stillen soll es ja eigentlich nicht geben, die sonstigen Risiken sind wohl wie bei allen Piercings ... und mit den entsprechenden Hormonen könntest auch du, egal ob mit oder ohne Piercing ein Kind stillen. ;)

Die Gefahr ist halt, dass Milchkanälchen durchstochen werden und wenn man dann zu viele oder zu große trifft... klappt das mit dem Stillen nicht, auch nicht mit Hormonen. ;)

• Wo ich meine Tattoo in Freistadt machen hab lassen, kosteten Piercings so 40?, afaik allein. Bei uns gibt es weniger Plaetze und die sind nicht so gut, in Oesterreich und Deutschland ist es eh mehr, und auch mehr Leute

• @ avalox

schau mal bei serious-piercing in MG vorbei.

Ich habe mich vor zwei Jahren dort stechen lassen und bin zufrieden gewesen.

- sauber
    - kompetente Leute (haben mir von dem zuerst angedachten Piercing abgeraten, zu viele Adern)
    - Preis OK (120 EUR für Pubic mit Austauschstab, Desinfekt für den Anfang und evtl. nachstechen)

Mein Pubic ist leider rausgewachsen und hat eine unschöne 2,5 cm Narbe hinterlassen (ist mir aber vorher bewusst gewesen). :(

Ich bin Piercings gegenüber nicht mehr so aufgeschlossen wie früher, aber an manchen Stellen ist es eine Aufwertung und Verschönerung des Körpers.

Ich hadere seit vier Monaten ob es nicht wieder Zeit für ein neues ist.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!