O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?

• Hi,

bevor jemand meckert, ich habe mit "o2 wapflatrate" nix passendes gefunden.

Wird das Angebot weitergeführt oder lässt O2 den Tarif sterben? Und weiss jemand genau was jetzt mit dem Studentenbonus ist? Gab ja den RV für Studenten, mit -5€ Grundgebühr. Das soll ja laut Shopinfo in 5€ Mindestumsatz/Guthaben gewandelt werden, wogegen die O2 Emailberatung behauptet dass der Tarif fortgesetzt wird.

Also...
    was is mit der Flat und was is mit dem -5€ GG Tarif ?

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Re: O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    bevor jemand meckert, ich habe mit "o2 wapflatrate" nix passendes gefunden.

Dann hast du falsch gesucht. :p

Das hatte ich aber auch kürzlich schon hier gepostet:

"Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, werden auch die o2 Active Packs über den 31. Januar hinaus angeboten. Die WAP-Flatrate ist somit weiterhin auch für Neukunden erhältlich. Noch nicht bekannt ist, ob die Angebote nun unbegrenzt fortgeführt werden oder ob es erneut eine zeitliche Begrenzung gibt."
    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw03/s12549.html

Zitat

Und weiss jemand genau was jetzt mit dem Studentenbonus ist? Gab ja den RV für Studenten, mit -5€ Grundgebühr. Das soll ja laut Shopinfo in 5€ Mindestumsatz/Guthaben gewandelt werden, wogegen die O2 Emailberatung behauptet dass der Tarif fortgesetzt wird.

Direkt ein paar Threads weiter stehts mit einem sehr aussagekräftigen Topic!
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=765752#post765752

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?

Hi,

Wird das Angebot weitergeführt oder lässt O2 den Tarif sterben?

Antwort: Ja

Und weiss jemand genau was jetzt mit dem Studentenbonus ist? Gab ja den RV für Studenten, mit -5€ Grundgebühr. Das soll ja laut Shopinfo in 5€ Mindestumsatz/Guthaben gewandelt werden, wogegen die O2 Emailberatung behauptet dass der Tarif fortgesetzt wird.

Antwort: Die Studentenverträge mit der Rahmenvertragsnummer 52000000 läuft morgen aus.
    Ab Montag bis zum 31.03.2004 5€ Gesprächsguthaben, keine Grundgebührbefreiung von 4,95€ mehr.
    Heißt du bezahlst z. b. für den o2 Genion (60/1) an Grungebühr monatlich 9,95.
    Mitdrin ist schon eine Gesprächsguthaben von 5€.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!