SonyEricsson Winterjacke

• Moin Mario,

der Angeber trägt dir M und die passt mir gut. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also eins muß man dem Stefan lassen, schnell liefert er auf jeden Fall.

Samstag Mittag per Mail bestellt. Sonntag Mittag überwiesen, Montag hatte ich eine Mail mit Paket-ID (UPS) und heute war das Ding da, Rechnung war auch dabei.

gut gemacht :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe meine gerade erhalten (bei Ebay gekauft). Die hätten ja können ruhig vorne noch ein SE Logo + Schriftzug drauf machen. Aber ansonsten ist die Jacke wirklich super! Besonders von der Qualität bin ich positiv überrascht. Für den Preis wirklich :top:

• Achtung:

1 x SonyEricsson Jacke in L ist wieder ab Lager lieferbar.

Auch verfügbar:

Sony// Wärmekissen und Schlüsselbünder (die dicken in grün) Das Stück jeweils zu 2,- Euro zuzügl. 3,- Euro Versandosten als Brief

Viele Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Neben L habe ich die Jacke jetzt auch wieder in XL lieferbar.

Viele Grüße

Stefan

In XL hätte ich gern eine :)

N00dles

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Als Handytasche ist wohl höchstens die Innentasche nutzbar.

das kann ich mir schon fast gar nicht vorstellen. ich habe auch eine s/// jacke. das preis leistungsverhältnis ist echt super. allerdings muss ich sagen, dass für die wintersportlichkeit

die taschen fehlen
    die atmungsaktivität
    die kaputze nicht überragend ist.

mir scheint, die jacke wurde eher als promotionskleidung entworfen. trotzdem ist die jacke für jeden S/// ein muss ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!