SonyEricsson Winterjacke

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Na Thomas ist die jacke den schön warm?

Du meinst mich?
    Ich habe keine, das Bild ist von Ebay :D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• :rolleyes:
    Und etwa keine Handytasche integriert?:confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :rolleyes:
    Und etwa keine Handytasche integriert?:confused: ;)

Das habe ich auch schon gedacht. Die hätten sie wenigstens noch dranmachen können.

• Ich trag die Jacke seit einigen Wochen, sie ist wirklich sehr warm und wasserabweisend sowie ziemlich winddicht.

Die Innentasche taugt sehr gut als Handytasche, da schlummert immer mein P800 drin. :)

Ich bin mit der Jacke äusserst zufrieden, sieht klasse aus und ist dazu wie gesagt äusserst wintertauglich. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ANGEBER!:D

SCNR.

Welche Grösse trägst du? Haben ja eine ähnliche Statur,dann sollte mir die gleiche Grösse passen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!