Ich finde, der Schriftzug ist ein bisschen klein geraten. So richtig auffällig wie bei vielen HellyHansen Anoraks wäre es cool.
SonyEricsson Winterjacke
-
-
-
Na Thomas ist die jacke den schön warm?
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Na Thomas ist die jacke den schön warm?
Du meinst mich?
Ich habe keine, das Bild ist von Ebaycu
Thomas -
ja meinte dich!!
schade
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Außen ist die Jacke zu 100% Polyamide.Innen ist sie zu 100% Polyester (ich würde es als Flies bezeichnen).
Sie hat links unten eine Innentasche mit Reisverschluss und auf beiden Seiten Außen jeweils eine Tasche mit Reisverschluss.
Waschbar ist sie bei 30 Grad.
Viele Grüße
Stefan
Und etwa keine Handytasche integriert?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und etwa keine Handytasche integriert?:confused:Das habe ich auch schon gedacht. Die hätten sie wenigstens noch dranmachen können.
-
Also warm ist die Jacke.
Wurde von SonyEricsson ja auch ursprünglich als Snowboardjacke angeboten.
Als Handytasche ist wohl höchstens die Innentasche nutzbar.
Viele Grüße
Stefan
-
Ich trag die Jacke seit einigen Wochen, sie ist wirklich sehr warm und wasserabweisend sowie ziemlich winddicht.
Die Innentasche taugt sehr gut als Handytasche, da schlummert immer mein P800 drin.
Ich bin mit der Jacke äusserst zufrieden, sieht klasse aus und ist dazu wie gesagt äusserst wintertauglich.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich trag die Jacke seit einigen Wochen, sie ist wirklich sehr warm und wasserabweisend sowie ziemlich winddicht.Die Innentasche taugt sehr gut als Handytasche, da schlummert immer mein P800 drin.
Ich bin mit der Jacke äusserst zufrieden, sieht klasse aus und ist dazu wie gesagt äusserst wintertauglich.
Mickey09
ANGEBER!:D
SCNR.
Welche Grösse trägst du? Haben ja eine ähnliche Statur,dann sollte mir die gleiche Grösse passen.
Gruß bungee1
-
Sorry:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!