Moin Mario,
der Angeber trägt dir M und die passt mir gut.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Mario,
der Angeber trägt dir M und die passt mir gut.
Mickey09
Edit
Viele Grüße
Stefan
Habe noch eine Jacke in M
Daneben noch Wärmekissen: 3,- Euro / Stück
weiter Sony/// Artikel findet ihr hier:
SonyEricsson von Handy-mobile.com
Viele Grüße
Stefan
Also eins muß man dem Stefan lassen, schnell liefert er auf jeden Fall.
Samstag Mittag per Mail bestellt. Sonntag Mittag überwiesen, Montag hatte ich eine Mail mit Paket-ID (UPS) und heute war das Ding da, Rechnung war auch dabei.
gut gemacht :top:
Ich habe meine gerade erhalten (bei Ebay gekauft). Die hätten ja können ruhig vorne noch ein SE Logo + Schriftzug drauf machen. Aber ansonsten ist die Jacke wirklich super! Besonders von der Qualität bin ich positiv überrascht. Für den Preis wirklich :top:
Achtung:
1 x SonyEricsson Jacke in L ist wieder ab Lager lieferbar.
Auch verfügbar:
Sony// Wärmekissen und Schlüsselbünder (die dicken in grün) Das Stück jeweils zu 2,- Euro zuzügl. 3,- Euro Versandosten als Brief
Viele Grüße
Stefan
Neben L habe ich die Jacke jetzt auch wieder in XL lieferbar.
Viele Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Neben L habe ich die Jacke jetzt auch wieder in XL lieferbar.
Viele Grüße
Stefan
In XL hätte ich gern eine
N00dles
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Als Handytasche ist wohl höchstens die Innentasche nutzbar.
das kann ich mir schon fast gar nicht vorstellen. ich habe auch eine s/// jacke. das preis leistungsverhältnis ist echt super. allerdings muss ich sagen, dass für die wintersportlichkeit
die taschen fehlen
die atmungsaktivität
die kaputze nicht überragend ist.
mir scheint, die jacke wurde eher als promotionskleidung entworfen. trotzdem ist die jacke für jeden S/// ein muss
gruß
tom
Habe wohl vorraussichtliche die letzten drei Jacken heute hereinbekommen:
3 x in L sind verfügbar.
Wärmekissen sind alle ausverkauft.
Schlüsselbänder sind noch erhältlich.
Viele Grüße
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!